Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen
Golfplatz und Gestütswiesen von Bad Harzburg
Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
Heute an der Krummen Lanke, wo er damals vor 90 Jahren mit der Emma uff de Banke saß.
Aber hört sie selber, die traurige Geschichte von einer gescheiterten Beziehung
Das Lied von der Krummen Lanke (1923)
loretta
Wunderschönes Thüringen - Blick auf Eisfeld
Hurra, ich habe den Wendelstein bestiegen - es war herrlich!
Das glaube ich, Pippa! Ich war noch nie dort. Aber schon mehrmals am Rhein, hier zwei neue Fotos:
Clara
Clara
So unberührt und menschenleer sieht man unseren Gschwandtkopf nicht mal im Winter.
Nach dem gestrigen starken Schneefall war das heute für mich ein fantastischer Anblick.
bongoline
Nach dem gestrigen starken Schneefall war das heute für mich ein fantastischer Anblick.
bongoline
Boah, und ganz ohne "menschliche Verschmutzung"!
Clara, warst Du a u f dem Rhein? Wunderschön!
Hier noch mal der Wendelstein, dem ich die Überwindung meiner Höhenangst verdanke.
Clara, warst Du a u f dem Rhein? Wunderschön!
Hier noch mal der Wendelstein, dem ich die Überwindung meiner Höhenangst verdanke.
Bei soviel "Südi-fotos" müssen auch paar "Nordi-Fotos" gezeigt werden.
Die Kieler Förde und der Kieler Hafen wird ständig von "Dickschiffen" angesteuert, so dass hier praktisch ständig "Hafengeburtstag" ist.
Zum Abschluss der Kieler Woche die Segelparade
Hafel
Die Kieler Förde und der Kieler Hafen wird ständig von "Dickschiffen" angesteuert, so dass hier praktisch ständig "Hafengeburtstag" ist.
Zum Abschluss der Kieler Woche die Segelparade
Hafel
oh Loretta, gerade gesehen: danke für die 'Krumme Lanke' !! Habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gehört und ganz vergessen..einer meiner Onkel - er stammte aus Potsdam - sang das immer - schön, was man hier alles so wiederfindet
Ein schönes WE allen Fotografen (und den anderen auch) wünscht
Val
Ein schönes WE allen Fotografen (und den anderen auch) wünscht
Val
Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
Hallo val,
da siehste mal - so kann man auch mit kleinen Dingen Freude bereiten
Die Pfaueninsel mit ihrer Meierei
loretta