Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen
Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
Der Garten meines Nachbarn:
--
hafel
--
hafel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich versteh nicht so ganz was das soll Pilli???
Ich denke, das ist hier kein Forum für Berufsfotografen, also kann doch jeder seine Fotos zeigen, auch wenn die Qualität nicht Deinen gehobenen Ansprüchen genügt. Wir haben einfach Spaß am fotografieren.
Also bitte lass uns unsere Freude hier und mach sie nicht durch solche Aussprüche (s. Zitat) kaputt.
myra entschuldige mal. dein obiger text sagt etwas anderes. pilli hat ganz klar das foto von libelle gelobt. zu recht. das hatte weder etwas mit berufsfotografen noch damit zu tun wer alles seine fotos zeigt. es wurde keine kritik an einem anderen foto aufgezeigt. da hast du wohl eher etwas missverstanden.
Hallo Plumpudding,
es war dieser Ausspruch, den ich vielleicht mißverstanden habe:
Zitat v. Pilli:
Qualität begeistert mich mehr als Quantität!
Ich weiß nicht was sonst sie damit ausdrücken wollte. Aber vielleicht kann sie mir das ja selbst noch erklären. Manchmal bin ich etwas begriffstutzig, leider. ))
Dir noch einen schönen restlichen Samstagabend.
--
myrja
es war dieser Ausspruch, den ich vielleicht mißverstanden habe:
Zitat v. Pilli:
Qualität begeistert mich mehr als Quantität!
Ich weiß nicht was sonst sie damit ausdrücken wollte. Aber vielleicht kann sie mir das ja selbst noch erklären. Manchmal bin ich etwas begriffstutzig, leider. ))
Dir noch einen schönen restlichen Samstagabend.
--
myrja
da helfe ich dir doch gerne weiter, myrja
- erst mal gilt das nur für mich und das schrieb ich ja deutlich?
- na klar, geht qualität für mich vor quantität und das möchte ich auch zukünftig als wertfaktor für mich gelten lassen; daran werkel ich, was meine fotos betrifft, gerne.
keine silbe myrja
schrieb ich zu anderen fotos, bitte lese dir meinen text durch und entspann dich?
...
parklandschaft:
--
pilli
- erst mal gilt das nur für mich und das schrieb ich ja deutlich?
- na klar, geht qualität für mich vor quantität und das möchte ich auch zukünftig als wertfaktor für mich gelten lassen; daran werkel ich, was meine fotos betrifft, gerne.
keine silbe myrja
schrieb ich zu anderen fotos, bitte lese dir meinen text durch und entspann dich?
...
parklandschaft:
--
pilli
Das Elbsandsteingebirge
--
paloma
--
paloma
--
paloma
Landung im Vogelschwarm
--
rello
Stimmungen Insel Poe, Ostsee Okt.08
--
heijes
Im Kontrast dazu: ein farbenfrohes Stück Thailand: Die Maya Bay auf Kho Phi Phi vor Krabi, eine der vielen Karstinseln, wo ein Teil des Films "The Beach" mit L. di Caprio gedreht wurde. Seither treten sich die Touris hier auf die Füße, und ungefähr ab 11 Uhr morgens sieht man vor lauter Ausflugsbooten das Wasser nicht mehr.
--
silhouette
--
silhouette
wasser-landschaft
--
pilli
--
pilli