Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen
Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was für einzigartige Farbabstufungen, liebe Britt,
ich bin begeistert!
Zum Malen schön.
Gruss an die Isar, sie soll nich benehmen!
Clematis
ich bin begeistert!
Zum Malen schön.
Gruss an die Isar, sie soll nich benehmen!
Clematis
Hallo Clematis
Zum Malen schön meinst du - ja, das sollte man mal probieren...
LG - Britt
Zum Malen schön meinst du - ja, das sollte man mal probieren...
LG - Britt
Ich war wieder mal auf dem Brocken - die Aussicht war herrlich!
Pippa
Eine Aufnahme im Branitzer Park
Herzlich grüßt Arnika
Weinviertel, Niederösterreich
eine schöne woche wünscht susanne
eine schöne woche wünscht susanne
Sabine, den österr. Wein trinke ich auch gerne!! Schöne Fotos einer zauberhaften Gegend.
Meine Ma und ich genossen gestern eine 7-stündige Schiffstour von Köln nach Unkel und zurück. 3 Stunden Aufenthalt im beschaulichen Weinort Unkel genügten, um eine Straußwirtschaft aufzusuchen und den Ort anzusehen (aber nur schattige Straßen)
Reste der alten Stadtmauer, Unkeler Promenade, Rhein und im Hintergrund das Siebengebirge
tschö tschö, Karin
Meine Ma und ich genossen gestern eine 7-stündige Schiffstour von Köln nach Unkel und zurück. 3 Stunden Aufenthalt im beschaulichen Weinort Unkel genügten, um eine Straußwirtschaft aufzusuchen und den Ort anzusehen (aber nur schattige Straßen)
Reste der alten Stadtmauer, Unkeler Promenade, Rhein und im Hintergrund das Siebengebirge
tschö tschö, Karin
Liebe Susanne und liebe Karin, Ihr habt´s gut, könnt nach Herzenslust Wein trinken. Aber ich hatte das auch schön, war vergangenes Wochenende zum Heidelbeerpflücken und Pilzesuchen in der Nähe von Helsinki.
Lieber Udo, was machst du nur für tolle Fahrten! Übrigens: ich mag Wein, trinke ihn aber nicht oft - diese Zeiten sind vorbei "lach".
Winke, Karin
Winke, Karin
Cham/Bayerischer Wald, der Regen
Der Vorharz
Pippa