Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen

Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf samti vom 10.09.2022, 14:11:03
Super getroffen!
RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Bildschirmfoto 2022-09-12 um 20.01.56.png
samti
samti
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von samti
als Antwort auf Gerber-a vom 11.09.2022, 17:11:38

@ Gerber-a , guten Abend, Eigentlich müsste der Bildschirm jetzt rot leuchten, aber ich habe auch lachen müssen. Ich denke du weißt was ich meine 😌 😂 Kennst du bei Ramsau die Litzlalm? Das war, ich glaube schon vor 3Jahren,meine anstrengendste Kraxelei als Flachlandtirolerin. Aber schön es doch geschafft zu haben. Wir hatten immer schöne Erlebnisse, eigentlich meistens zu Fuß, oder erst mal mit dem Bus und dann weiter besondere Ecken ausgesucht. Ich habe mich ja nicht mehr getraut mit dem Auto im Allgäu zu fahren. Auch da setzt das Alter Grenzen - dem Mensch und dem Auto. Zeig du weiter deine schönen Landschaftsaufnahmen. Ich freue mich darüber. Lieben Gruß in deinen Abend. Samti 


Anzeige

samti
samti
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von samti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2022, 20:03:06

@ IngeMA, Eine schöne, stimmige Aufnahme zeigst du uns hier. Gefällt mir gut. Ich bin offensichtlich urlaubsreif. Gruß zu dir. Samti/Helga

samti
samti
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von samti
als Antwort auf schorsch vom 12.09.2022, 11:57:52

@ schorsch, freut mich, Dankeschön. Es grüßt Samti.

Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von Gerber-a
als Antwort auf samti vom 12.09.2022, 22:18:19

Guten Morgen liebe Samti, nein, die Litzlalm kenne ich nicht. Ich bin in früheren Jahren auch zu Fuß nach oben gegangen. In jungen Jahren war ich im Deutschen Alpenverein. Heute bleibt mir nichts anderes übrig, als die Seilbahn zu benützen, wenn ich die Aussicht von oben genießen will und weite Strecken mit dem Auto will ich auch nicht mehr fahren. Gottseidank bleiben die Erinnerungen und die Fotos. 
Deine Fotos finde ich toll, ich denke da z.B. an den Eisvogel.
Einen schönen Tag und liebe Grüße von Gerti


Anzeige

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf samti vom 12.09.2022, 22:22:17
@ IngeMA, Eine schöne, stimmige Aufnahme zeigst du uns hier. Gefällt mir gut. Ich bin offensichtlich urlaubsreif. Gruß zu dir. Samti/Helga
Oh vielen Dank liebe Helga.
'Urlaubsreif' oder zumindest ausflugsreif wäre ich schon lange - aber immer wieder tauchen neue Hinderungsgründe auf. Wenn nach dem 'Blättern' in meinen Alben sich leiser Frust aufbaut - habe ich mir angewöhnt zu denken: Wie dankbar bin ich, dass ich so viel Schönes schon sehen durfte.
Liebe Grüsse Inge

PS
Sehr schön, dass Du wieder Deine tollen Fotos zeigst. Auch wenn ich hier wieder mal Schreibpause machen muss - die Fotos gucken und geniessen tue ich schon hin und wieder.
DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von DODDI
_DSC7527 (2000x1333).jpgBei einer Almwanderung in Chiemgauer Bergen, so direkt vor der Haustür 😉, ist dieses Waldlandschaftsbild entstanden. Ich mag diese wildromantischen Wälder sehr.
Schönen Dienstag allen
Gruß Doris
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf DODDI vom 13.09.2022, 11:58:56

Bei diesem tollen Foto @DODDI kommt mir die Wolfsschlucht aus dem "Freischütz" in den Sinn. Ich weiß nicht, ob du diese Oper von Carl Maria von Weber kennst.

Lieben Gruß
Roxanna

DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von DODDI
als Antwort auf Roxanna vom 13.09.2022, 12:02:37
Bei diesem tollen Foto @DODDI kommt mir die Wolfsschlucht aus dem "Freischütz" in den Sinn. Ich weiß nicht, ob du diese Oper von Carl Maria von Weber kennst.

Lieben Gruß
Roxanna
Ich bin selbst kein so großer Opern Fan, aber meine Mutter was´, von daher sagt mir das schon etwas und du hast Recht es passt ganz gut 👍. Danke für deinen netten Kommentar.

LG 
Doris

Anzeige