Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen
Dolomiten - rund um die Seiser Alm, der größten Hochalm Europas.
VG Harry
RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch wenn ich mehr ein Fan des "Großen Wassers" bin ... solche Gebirgslandschaften finde ich auch immer wieder sehr beeindruckend!
an der Müritz/Meckl. Seenplatte Gruß von ladybird
Liebe @ingeMa - sowas kenn ich auch, dass ich einen nicht so guten Ausschnitt wähle. Man soll sich halt mehr Zeit nehmen und genauer schauen...
es grüßt aurora
Im Prinzip ist das richtig, liebe aurora, doch auf diesem Foto passierte mir der Fehler beim Abdrücken. Das mache ich leider oft so. Meistens nehme ich mir ja Zeit. Oft viel zu lange für Mitspaziergänger. Manchmal frägt mich mein Partner, ob ich nicht mehr weiss, wo man abdrückt, weil es so lange dauert.
LG, Inge
@ladybird
Oh Renate - schöne Stimmung. Es sieht fast so aus, als wäre es nicht nur am Rhein so schön.
LG, Inge
Komet
Lorena
liebe Inge,
danke für Dein Lob, jetzt als ältere Leute waren mein Mann und ich begeisterte "Deutschland-reisende" und haben festgestellt, dass unsere Heimat eigentlich ALLES hat---und es bundesweit sehr Schönes und Interessantes gibt ? Die neuen Bundesländer sind eine großartige Erweiterung und es ist sooo schön, sie jetzt wieder bereisen zu können.
Einen frühen Gruss zum März,
aus dem "kölner Herz"
lacht ladybird
Kölner Flora...
danke für Dein Lob, jetzt als ältere Leute waren mein Mann und ich begeisterte "Deutschland-reisende" und haben festgestellt, dass unsere Heimat eigentlich ALLES hat---und es bundesweit sehr Schönes und Interessantes gibt ? Die neuen Bundesländer sind eine großartige Erweiterung und es ist sooo schön, sie jetzt wieder bereisen zu können.
Einen frühen Gruss zum März,
aus dem "kölner Herz"
lacht ladybird
Kölner Flora...
tierische Augenweide 😅
Gruß Xalli
Gruß Xalli