Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen
Blick vom Schliffkopf (Nordschwarzwald)
Einen schönen Tag wünscht Doris 🌞
Oh, wie ist es in Thüringen so schön! 😉
Im Abendlicht
auf dem ehemaligen Militärgelände -Westhovener Aue, Köln
a-k-J
Stausee im Ostalbkreis - irgendwo zwischen Aalen und Ellwangen
LG Doris
Thüringer Landschaft - reich blühende Bergwiesen - Bick auf Ernstthal am Rennsteig, der gegenüber am Waldesrand verläuft
---und am Rennsteig sind Wanderer unterwegs...
aurora
"Hi", ich schicke Euch nochmal ein paar bebilderte Gruesse aus meiner 2. Heimat ,
'Nova-Scotia' / Canada
Habt Alle einen schoenen Sonntag mit viel Sonne und Waerme - hier ist es endlich Fruehling 😄.
Majorie
Ein Inlet am Atlantik - fuer eine Rast war es zu windig - das Sandwich flog einem um die Ohren.
Vom Meereswind gebeutelte, knorrige, niedrige Apfelbaueme stehen jetzt zu Hunderten in Bluete.
Die Amerikaner lieben diese knallrote, suesse Sorte und die Novascotians kommen mit dem
Export kaum nach.
Ein weisser Sandstrand im Sueden der Insel - ausserhalb der Saison sind die Straende fasst immer
menschenleer.
Entlang der Kueste im Sueden - die Strassenraender sind voller Wildblumen aller Arten.
'Nova-Scotia' / Canada
Habt Alle einen schoenen Sonntag mit viel Sonne und Waerme - hier ist es endlich Fruehling 😄.
Majorie
Ein Inlet am Atlantik - fuer eine Rast war es zu windig - das Sandwich flog einem um die Ohren.
Vom Meereswind gebeutelte, knorrige, niedrige Apfelbaueme stehen jetzt zu Hunderten in Bluete.
Die Amerikaner lieben diese knallrote, suesse Sorte und die Novascotians kommen mit dem
Export kaum nach.
Ein weisser Sandstrand im Sueden der Insel - ausserhalb der Saison sind die Straende fasst immer
menschenleer.
Entlang der Kueste im Sueden - die Strassenraender sind voller Wildblumen aller Arten.
Majorie, das sind herrliche Aufnahmen, die Lust auf diesen Landstrich machen.
Da kann man neidisch werden was du so vor der Haustüre hast.
VG a-k-J
RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
Anstatt neidisch zu werden, komm' her a-k-J. 😉
Und ausserdem lebst Du selbst ja in einer herrlichen Heimat, die vor Jahrzehnten auch
die meine war.
Ich freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen, und bei mir rufen die Deinen schoene, alte
Erinnerungen wach. Du hast die Stimmung sehr gut eingefangen. Hoffentlich kommt noch mehr!
"So long", Majorie
Und ausserdem lebst Du selbst ja in einer herrlichen Heimat, die vor Jahrzehnten auch
die meine war.
Ich freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen, und bei mir rufen die Deinen schoene, alte
Erinnerungen wach. Du hast die Stimmung sehr gut eingefangen. Hoffentlich kommt noch mehr!
"So long", Majorie