Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen
Herrlich in der Sonne grasen zu dürfen
Liebe Grüsse Dorit
Wundeschöne Aussichtsmotive habt ihr gepostet. Mir fiel meine Wanderung auf die "Hohe Acht" ein, höchste Erhebung in der Eifel (746,9m) Die Aussicht nach allen Seiten war schon beeindruckend.
VG Karin
in der Nähe der Unterhofalm in Filzmoos.
Komet
Der Park des Keukenhofs ist so zauberhaft angelegt. Es gibt Hügel, Weiher, Wasserläufe . . . schade, dass er so weit entfernt ist. 6 Std. Busfahrt pro Strecke hält mein Rücken nicht nochmals aus.
Winke . . . Karin
Hallo, liebe Karin, geht mir genauso, der Rücken würde es wahrscheinlich nicht bis zum Keukenhof schaffen. Aber hier in der Gegend gibt es auch Schönes, nicht zuletzt bei uns im Garten.
@Jacare4
Ja Udo, du hast natürlich Recht. Es gibt überall so wunderschöne Stellen. Das weiß ich nicht zuletzt durch die Fotos in ST. Nur: ich bin eine so große Tulpenfreundin und in Kölner Supermärkten gibt es nur die ganz einfachen Formen (preiswert). Selbst in den Gartencentern schaut man mehr auf Farben als auf Formen. Da können dann meine Augen/Seele im Keukenhof schwelgen
Auch das ist Keukenhof. In der Nähe einer "Futterstelle". Es ist mit Geduld verbunden, möglichst menschenleere Fotos zu machen.
Menschen "ausgeblendet"
Tschö tschö Karin
Wahnsinn, diese Menschenmassen! Aber auch Wahnsinn, welch wunderschöne Tulpenvariationen in Formen und Farben den Züchtern gelungen sind.
Einige davon habe ich bei unserm Besuch im Arboretum Ellerhoop genießen können.
Blühende Landschaften im Thüringer Wald...
aurora