Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen
LG, aus Zypern kommen von Monika
Am Rheinfall, mit Schloss Laufen. Nein, nein, nicht gestern und auch nicht vorgestern...
Die Flora in Köln erstrahlt im Sonnenshein. Das Hoch verdanken wir DORIT, na wenn das nix ist?!
VG Karin
Rechts von diesem Weg ist das Mittelmeer
LG, Monika
Heute besuchte ich den Kölner Rheinpark. Vor Jahrzehnten befand sich hier zweimal die BUGA. Der Park wird als Bürgerpark erhalten und gepflegt. Zur Zeit wurden in den Beeten Stiefmütterchen angepflanzt. In den runden Aussparungen sah ich Hyazinthen-Blätter austreiben.
Ausser wärmender Sonne hatte der Park noch nicht viel zu bieten. Aber ist das nichts ?!?!
LG Karin
Die lange Bahnfahrt von Köln ins Ahrtal hat sich gelohnt. Meine kleine Tour von Mayschoß nach Rech auf dem Rotweinwanderweg war ein Genuß.
Mayschoß - vom Rotweinwanderweg
Rotweinwanderweg - auf halber Höhe
Ganz schön anspruchsvoll so nach dem faulen WInter
Ziel erreicht: Rech
LG Karin
Meine 'Touren' beschränken sich seit einiger Zeit nur noch auf Spaziergänge. Aber ich bin glücklich, dass ich überhaupt noch in die Natur kann. Und wenn es klappt, dann besuche ich gerne den alten Zwetschgenbaum. Er trägt die süssesten Früchte, die man sich denken kann. Leider ist letztes Jahr ein Ast abgebrochen.
Gestern:
Vorvorvorgestern:
Sodele, jetzetle bin ich auch mal drin im wwwNetz... aber gleich wieder weg. Und tschüss!
Da hier maximal 9,99 MBs geladen werden können - und ich möglichst viel des Panoramas zeigen wollte - ist das Gif nur für Schnellgucker geeignet!