Digitale Fotografie Mit PS und PSE erstellte Bilder
Grüßle von Doris
es steckt in solchen Bildern sehr viel Arbeit drinnen.
Ich mache meistens nur Montagen, doch damit sieht es auch nicht besser aus.
Meine damit, was diese Arbeit angeht...
Ich habe ja erst vor 3 Jahren damit angefangen zu lernen.
Und wenn Du Dir den Thread mal von Anfang an ansiehst,
kannst auch Du meine Beginner-Foto's sehen.
Einen schönen Tag Dir noch und allen, Die hier reinsehen,
Monika
Hallo Monika, ich hab´s gemacht und mal ganz hinten deine Arbeiten angesehen, habt mich gleich an meine Anfänge erinnert , ist schon erstaunlich wie man sich weiterentwickelt wenn man dran bleibt und nicht aufgibt. Für mich war auch Photoshop Elements eine gut Vorbereitung auf PS , hab das Programm seit es die Mietversion gibt, mache sagen zwar das ist zu teuer aber für mich die beste Möglichkeit es überhaupt zu nutzen. Inzwischen male ich auch digital mit PS was mir sehr viel Freude macht. wie gesagt man lernt nie aus
LG Doris
Da kann ich Dir nur recht geben, liebe @DODDI,
es steckt in solchen Bildern sehr viel Arbeit drinnen.
Ich mache meistens nur Montagen, doch damit sieht es auch nicht besser aus.
Meine damit, was diese Arbeit angeht...
Ich habe ja erst vor 3 Jahren damit angefangen zu lernen.
Und wenn Du Dir den Thread mal von Anfang an ansiehst,
kannst auch Du meine Beginner-Foto's sehen.
Einen schönen Tag Dir noch und allen, Die hier reinsehen,
Monika
Du arbeitest auch mit PS, schön, so sind wir nun noch mehr Leute,
die hier mitmachen... Dadurch wird der Thread auch noch abwechslungsreicher.
Freut mich Dich auch hier zu sehen.
LG und noch ein schönes Wochenende Euch allen,
Monika
Du wirst es kaum glauben, auch ich habe mit Photoshop Elements angefangen.
Durch diesen kleinen Bruder war es nicht so schwer wie für Neulinge, die mit dem
großen Bruder gleich anfangen zu Arbeiten. Mir hat es sehr geholfen.
Auch ich habe ein Abo von Adobe und so bekommen wir immer wieder die neueste Ausgabe
per Update. Damit gibt es immer wieder neue Variationen, wie man etwas kombinieren kann.
Aber auch andere Erneuerungen, darum ist mir diese Abo-Version schon ganz recht.
Das stimmt schon, man lernt nicht aus, aber nur wenn man es auch will.
LG, Monika
Hallo @Astrid
Eine Anmerkung sollte ich zu dem Bild machen, es wurde Final noch mit Analog Efex aus der Nik Collection bearbeitet. Wie die meisten meiner Bilder, von denen auch hier schon einige eingestellt wurden. Ich liebe die Bildrahmen aus diesem Programm.
Boeuf
hier sollte wenigstens eine Bearbeitung mit den beiden PS oder PSE erstellt worden sein,
nicht nur mit der Nik-Collection, die ich auch habe, aber meistens gar nicht anwende.
Egal ob man mit dem Pinsel oder heller, bzw. dunkler gemacht worden sein, das Bild,
das man hier einstellt.
Aber wie ich las, hast Du es noch zusätzlich noch mit der Nik-Collection gemacht.
LG, Monika
@Doris, ich finde dein Foto sehr schön in seiner Zartheit, auch mir den Pastelltönen.
Gruß barbara