Digitale Fotografie Menschen

RE: Menschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das grössere Mädchen scheint das kleinere beschützen zu wollen. Weil mir diese Szene gefallen hat, 'musste' ich schnell knipsen. Da die Gesichter ja nicht zu sehen sind, habe ich dieses Mal ausnahmsweise nicht um Erlaubnis gefragt.

Bildschirmfoto 2023-02-15 um 09.51.56.png
peter87
peter87
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von peter87
als Antwort auf akinomp vom 01.01.2023, 12:44:46

und was kam heraus beim gegenseitigen fotografieren? schicke es doch nikon ein vielleicht bekommst du noch eine gage. ich als fotograf arbeite auch mit derselben marke aber mache für die keine reklame.
aber jede person hat einen andern geschmack  fotograf bertolini peter schweiz 🤔

peter87
peter87
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von peter87
als Antwort auf Roxanna vom 22.06.2022, 10:18:37

liebe roxana schön und elegant, deine fotos sind sehr gut ein lob an dich für dein fotoauge! speziell kinder würde ich gerne auf einem spielplatz fotografieren, aber leider geht das nicht, wegen der polizei die würde mich verhaften. wir sprechen immer von kriegen aber ich beobachtete schon kinder, die sind nicht besser als wir erwachsene, nur intressanter. zudem sind sie direkt und auch sehr hart, leider.....  
ich wurde schon oft von der polizei abgeführt weil sie meinten ich mache spionage und am schluss war es doch nichts, und ich konnte wieder gehen.
ich studierte dich miss roxana aber wollte nicht stören, aber so habe ich ein gutes alibi, lach.....
 
lieber gruss an die immer noch hübsche roxana 

 von peter bertolini 36thun fotograf  filebinary (6).jpeg


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf peter87 vom 17.02.2023, 13:59:50

Deinen Beitrag finde ich inhaltlich ziemlich merkwürdig. Ich kenne dich nicht und habe In diesem Thread auch noch nie ein Foto eingestellt.

Roxanna

peter87
peter87
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von peter87
als Antwort auf Adoma vom 05.12.2022, 10:54:53

ich muss dich berichtigen ! egal was für eine kamera du in den fingern hast,es kann immer gute bilder geben 
wenn die oder der hinter der kamera das bild sieht, und nicht wie viele leute meinen die kamera ....!!

lieber gruss peter bertolini schweiz 

RE: Menschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Eine junge Schneiderin (das gibt es zum Glück noch!) geht manchmal mit ihren Kreationen in der Stadt spazieren. Eine Erlaubnis zum Fotografieren und Veröffentlichen brauche ich wahrscheinlich nicht.
 

IMG_3290.jpg

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von akinomp

Mittagspause 😊

79.JPG
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von Lorena
P1150407.JPG
Fasnet..... hinter jeder Maske steckt ein Mensch

LG Lorena 
Jil
Jil
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von Jil
als Antwort auf akinomp vom 19.02.2023, 13:06:19

Super, Monika 😂 Hast du ganz doll erwischt !!!
LG Jil

RE: Menschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ba Su vom 07.03.2022, 21:17:43

Und wenn es eine einfache Lochkamera ist.
Die Kunst besteht darin, das richtiges Motiv zum richtigen Zeitpunkt zu fotografieren.
Der Rest ist Handwerk


Anzeige