Digitale Fotografie Menschen
Danke
Komet
Ich freue mich, dass ich von ihr die Genehmigung bekam einige Aufnahmen, die ich von ihr gemacht habe,
hier zu zeigen
Gutes Foto, aber ich fände es schön noch etwas zu der Person zu erfahren 😉. Es muß ja nicht gleich Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer sein, aber etwas zu dem was wir sehen - z.B. was macht sie gerade - was hat dich an der Person fasziniert etc. - wäre gut.
Lieben Gruß Wolfgang
jacaré4/Udo
Lieber Udo,
das ist ein gelungener "Schnappschuss", den Dein Sohn gemacht hat. Dir steht Deine Verfassung wirklich ins Gesicht geschrieben....
jeder Regisseur hätte die "Rolle" im Kasten...besser kann man diesen Ausdruck nicht "spielen",
👍...ich bin heilfroh, dass Du NICHT näher drangegangen bist....Du würdest hier mit Deinen immer besonderen Fotos sehr fehlen
meint mit Gruß
ladybird...
@ladybird
Liebe Renate,
das hast Du schön geschrieben. Man, war ich froh, dass da die große Scheibe Schlimmeres verhütet hat. Ich kann zwar schwimmen, aber bis runter zum Wasser sind´s über 10 Meter. Selbst mit meinem dicken Mantel an wär s im Wasser doch unangenehm kalt gewesen.
Immer wenn ich in Hamburg bin, gehe ich am liebsten zur Elphie. Es ist eine der attraktivsten Stellen in der Stadt geworden. In Köln würde ich den Turm besteigen.
Hoffentlich hattest Du auch schöne Festtage.
Gruß. Udo
Schulkinder und musikalisches Treiben auf der Insel Curacao
Grüße von velo79
Menschen im Ehrenamt....
... hier bei einer großangelegten Übung mit mehreren Wehren. Übern ist das Wichtigste, damit das Zusammenarbeiten im Team klappt und alle für den Ernstfall fit sind.
Ich glaube jeder von uns kann dankbar sein das es diese Menschen gibt, die ihre Freizeit dafür einsetzen um uns zu helfen.
Doris
Volle Zustimmung zum Text.
Interessante Komposition und Spiel mit der Schärfe. 👍😊