Digitale Fotografie Menschen
in den Anden von Peru
Komet
In einer Apotheke in Hangzhou
Schön - und wo ist Hangzhuo?
Ich freue mich immer über Informationen zu den Fotos 😉
Wolfgang,
Hangzhou ist wohl die Hauptstadt der chinesischen Provinz Zhejiang und bildet das südliche Ende des alten Kaiserkanals, der in Peking beginnt.
VG Harry
@chiemsee-wok
Hallo Wolfgang,
Du fragst nach Hangzhou. Das ist die Provinzhauptstadt der Provinz Zhejian in China, liegt etwa 150 Kilometer westlich von Shanghai und hat über 10 Millionen Einwohner, falls die Angaben bei Google stimmen.
Hallo Wolfgang,
Du fragst nach Hangzhou. Das ist die Provinzhauptstadt der Provinz Zhejian in China, liegt etwa 150 Kilometer westlich von Shanghai und hat über 10 Millionen Einwohner, falls die Angaben bei Google stimmen.
Danke an euch beide. Werde demnächst mal da hinfahren - mit dem Stift auf dem Computer. In der Welt kenne ich mich einigermaßen aus, aber China ist für mich noch eine GROßE weiße Fläche. 😅
RE: Menschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Beth Hart (Rock-und Bluessängerin) und Steve Vai (Gitarrist), fotografiert bei einem Interview in Berlin. Euch allen einen schönen und friedvollen 2. Advent!
RE: Menschen
Gut das du dich getraut hast bei Beth die Haar zu beschneiden und auch andere Regeln beachtet hast. Macht eine gute Komposition. 😊
Eine Bank in Aschau,
Damals (1983) in China