Digitale Fotografie Marodes
Arni auch? Das wusste ich nicht. Ich habe seine Scanbilder immer verfolgt.
LG
Virginia
Ich bin gerade etwas geschockt, weil ich eben erst mitbekommen habe, dass sich @Arni abgemeldet hat. Er wird mir fehlen. Kennt jemand die Gründe und, wenn es nicht zu vertraulich ist, wäre ich für eine PN dankbar.Liebe @Roxanna -
@Blues-Opa, @cmos und nun noch @Arni, das gibt zu denken.
LG
Roxanna
cmos ist auch weg? oh, das tut mir leid.
Mir ist nur aufgefallen, dass er die letzten Tage nicht mehr schrieb und mit den Musikeinstellungen
wurde es weniger.
Er war für mich ein hilfsbereiter und loyaler Mitstreiter in den Threads. Mir ist nichts Negatives in den letzten Tagen an Austausch untereinander und mit ihm aufgefallen. Ab und an hatte ich kurzen hilfreichen und kameradschaftlichen Schreibkontakt mit ihm.
Was da jetzt passiert sein könnte, erschließt sich mir daher nicht. Vielleicht hat er sich über viele Kleinigkeiten geärgert und sich ganz abzumelden schien für ihn einfacher, als nur mal Abstand zu nehmen.
Falls jemand zu ihm Kontakt findet, würde ich ihm gern auf diesem Weg alles Gute wünschen oder sich nach einer Zeit wieder neu angemeldet lesen zu dürfen.
LG Lorena
Das wäre wirklich schade !
@Blues-Opa hat sich verabschniedet, das habe ich gelesen.
Aber @Arni und @cmos ?
Könnte doch auch sein, wenn wir optimistisch sind, dass sie sich nur deaktiviert haben ? Dann können sie sich innerhalb einiger Wochen wieder einloggen und sind DA ! 💚 Ich hoffe einfach mal, dass es so ist.
Hoffentlich ist nichts passiert und alle drei sind gesund und wohlauf.
Bleibt gesund und munter. Jil
Marodes in Kleinformat 1:87 auf einem Modellbahn - Modul....
Gruß Xalli
Gruß Xalli
Diese Modellbauteile gibt es wirklich zu kaufen? Täuschend echt sieht alles aus.
nein Syka, auf diesem Modul ist alles Handarbeit außer kleine Details,
wie der Hund, die Katze der "Chef" des Reiches ein Teil neutralen Bauplatten zur Weiterverarbeitung.
Dieses Modul wurde von einem Holländer gebaut in vielen Jahren immer
wieder vervollständigt.
Gruß Xalli
wie der Hund, die Katze der "Chef" des Reiches ein Teil neutralen Bauplatten zur Weiterverarbeitung.
wieder vervollständigt.
Gruß Xalli
nein Syka, auf diesem Modul ist alles Handarbeit außer kleine Details,Faszinierend, mit wieviel Geduld und Feingefühl dieser alte Rangierbahnhof gebaut ist. Auf einem Hobbyweihnachtsmarkt vor 3 Jahren konnte ich selbsterdachte Krippenbauwerke sehen, die die Ausstellerin mit ihrem inzwischen verstorbenen Mann gebaut hatte, auch in jahrelanger geduldiger Arbeit und ähnlich echt.
wieder vervollständigt.
Gruß Xalli
Solche Geduld geht mir leider ab, ich weiß sie aber zu schätzen. Fotografieren durfte man die Krippen nicht, weil sie ja Unikate waren und sie verständlicherweise nicht nachgebaut werden sollten.
Felgenschrottplatz in Bad Essen
Super Fotos! Gru´, Ela