Digitale Fotografie MaMo Karten - Atelier
Grüßle anjeli
Grüßle anjeli
Sehr berührt mich diese Karte von Dir
In unserer kleinen MaMo-Runde, bist du es liebe Anjeli, die unser Atelier zur Zeit
am Laufen hält. Dafür ein Danke an dich.
Liebe Hedi, ob mit oder ohne Karte, schön ist es dich wieder hier zu sehen/lesen.
Wünschen dir weiterhin gute Besserung
Einen lieben Gruß an euch
euer MaMo-Team
Monika, danke für die Grüße. Ich hoffe, du bist bald wieder hier anzutreffen...
Hedi und Ladybird, kommt auch bald wieder... lasst mich nicht so lange hier allein...
Ich wünsche allen, die traurig oder krank sind einen Engel... der sie beschützt...
Grüßle anjeli
nun drücken wir Dir die Daumen, daß Du die Geduld aufbringst auch noch die restliche
Wiederherstellung Deiner Gesundheit abzuwarten
und dann freuen wir uns auf Deine weiteren neuen Ideen
"Was uns nicht umbringt, macht uns stark"......
Liebe Anjeli,
Du sollst wirklich nicht länger alleine auf "weiter Flur" hier bleiben, gerade Deine Karten sind aufmunternd und immer sehenswert,
so rief ich vorhin einen Engel an, der mir diese Idee schickte :
und ich bin einem Engel begegnet, der mir zwei wunderschöne Fotobücher gestaltete
herzlich ladybird
Liebe Monika, ich bin überzeugt, daß Du vergangene Woche als ENGEL gereist bist.
Engel müssen nicht immer ihre "Flügel" zeigen.....
herzlichst ladybird
Liebe Ladybird,
tatsächlich Engel kann man nicht sehen, aber man ihnen begegnen. Jeder Mensch kann zum Engel werden.
Und wie oft sagen Menschen, wenn sie Hilfe bekommen zu dem anderen Menschen: "Dich hat der Himmel geschickt.
Es ist gar nicht so schwer, ein Engel zu sein, einer zu bleiben ist viel schwerer.
Du, ich und andere, wir können alle Engel sein.
Ich puste mal herzliche Engelgrüße rüber mit Wünschen für ein gutes Wochenende.
anjeli
....herzlichst ladybird
Hallo ihr beiden MaMo-Engel
euch und allen die hier immer wieder mal reinschauen
ein frohes und schönes Wochenende
Euer MaMo-Team
Danke Monika,
ich wünsche auch allen, die hier vorbei kommen ein schönes Wochenende.
Liebes Sönnchen... tolles Foto und eine tolle Statue... wo hast du sie gefunden? Wenn ich die Häuser im Hintergrund betrachte, denke ich an die Eifel. (Aber andere Regionen haben auch schöne Häuser)
deshalb sollte man so viel wie möglich genießen.
Grüßle anjeli