Digitale Fotografie MaMo Karten - Atelier

Malinda
Malinda
Mitglied

Re: MaMo Karten - Atelier
geschrieben von Malinda
als Antwort auf caya vom 17.02.2014, 19:10:33
Monika, was ich hier reinstelle und Dir gefällt, darfst Du benutzen.

@ Pilli, geht es bei Dir eigentlich nicht mehr ohne Beleidigungen ab? Du arbeitest mächtig dran, Deine Leserschaft zu dezimieren. Schade.

LG Malinda
Gritt
Gritt
Mitglied

Re: MaMo Karten - Atelier
geschrieben von Gritt
als Antwort auf Malinda vom 17.02.2014, 19:26:45
Wir haben mit Freude dieses
Karten - Atelier eröffnet ohne welche
Hintergedanken ! Wir werden diesen Thread
mit viel Freude und Humor weiterführen.
Uud wir würden uns riesig freuen ,
wenn ihr auch weiterhin dabei seid !

Ganz herzlich grüssen euch
Margrit und Monika


Karten mit Sprüchen(Gritt)
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: MaMo Karten - Atelier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gritt vom 17.02.2014, 19:52:34

Liebe Margit und Monika...wenn ich auch keine Kunststücke bei
Euch einstellen kann, dürfen aber alle Blumen und Motive von
mir... von Euch genutzt oder verschönt werden

Lieber Gruß
Monika


Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Re: MaMo Karten - Atelier
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Gritt vom 17.02.2014, 19:52:34
Hallo Woelfin,
Prügel wirst du nicht beziehen (lach). Dein Nein ist ok

Hallo Caya,
auch dein Nein ist ok.
Was ich allerdings gar nicht nachvollziehen kann ist, dass du dich so an dem "ATELIER".
Hier in unserem kann eben jeder mitmachen.
Deine Vorahnung....mit fremden Federn schmücken usw!?
Es hätte so schön werden können.
Es wird weiterhin schön bleiben. Und es bleibt ganz allein dir überlassen dabei zu sein.

Hallo Malinda,
ein Danke an dich, nett von dir

Da meine Anfrage wegen des Clips, diese ganze Unruhe hier ausgelöst hat, möchte ich
sagen ich werde diesen nicht machen. "Kein Clip - Keine Unruhe"!
Lasst uns doch bitte einfach friedlich weitermachen ohne diese Vermutungen "man will sich bereichern, sich mit fremden Federn schmücken oder was sonst noch. Denn so ist es wirklich nicht.

Das musste ich jetzt einfach nochmal schreiben
Es grüßt euch
Monika

akinomp(akinomp)
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: MaMo Karten - Atelier
geschrieben von sissismam
als Antwort auf pilli vom 17.02.2014, 18:43:09


seit wochen schon werden gästebücher werbend überflutet mit den auf karten lieblos arrangierten sinnlos-texten von annodazumal

[/b]


und das von jemanden, der einen piepmatz nicht von einem
müllhaufen unterscheiden kann
Karl
Karl
Administrator

Re: MaMo Karten - Atelier
geschrieben von Karl
Hallo zusammen,

ich finde die Kartenidee nett und ich freue mich immer über solche Initiativen. Besonders gut finde ich, wenn sich Mitglieder zusammen tun und in Kooperation etwas auf die Beine stellen. Es soll ja nichts verkauft werden und solange gefragt wird, ist es vollkommen in Ordnung, ja sogar sehr positiv, wenn Mitglieder kooperieren und Material austauschen oder beisteuern. So etwas macht doch Freude und - wenn ich das richtig verstanden habe - ist diese Freude doch der Sinn vom Ganzen.

Es ist das Wesen solcher Unternehmungen, dass sich Gleichgesinnte zusammen finden sollten. Wer nicht mitmachen will, muss ja nicht, aber miesmachen ist schäbig. Nur weil im Forum die technische Möglichkeit besteht, sich zu Wort zu melden, auch wenn man nicht partizipieren möchte, heißt es noch lange nicht, dass eine Pflicht besteht dies auch zu tun. Es wäre m. E. weise, sich dann fern zu halten.

Karl

P.S. : Akinomp hatte explizit geschrieben, keine Urheberverletzung machen zu wollen:

Eine Anfrage an euch:

Ich würde gerne einen kleinen Bilder Clip machen. Um die Urheberrechte aber nicht zu verletzen, benötige ich euer Einverständnis eure Bilder hierfür zu kopieren.
Meine Frage.....Darf ich? Wäre toll!
Einfache "ja" oder "nein" Antworten wären anstelle der Unterstellungen hinreichend gewesen. Bei einem "ja" wäre es zudem einfach gewesen, dies mit der Bitte um Namensnennung zu verbinden.

Anzeige

Re: MaMo Karten - Atelier
geschrieben von henryk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2014, 20:44:14
Du brauchst nicht so bescheidene Person zu sein...weil deine Bilder wunderschoen sind...und deine Idee ist super...am wichtigsten ist es,dass du immer fleissig bist...und den Menschen immer freundlich....deshalb...dir liebe Monika....meine Bilder....Deine Kommentare...sind...die schoenste!

Februar 2014(henryk)


und...

Februar 2014(henryk)


pilli
pilli
Mitglied

o.t.
geschrieben von pilli
...@ Pilli, geht es bei Dir eigentlich nicht mehr ohne Beleidigungen ab? Du arbeitest mächtig dran, Deine Leserschaft zu dezimieren. Schade...


die einen nennen es "Beleidigungen" und die anderen nennen es "aufklärung für in die irre geleitete senioren" ...so unterschiedlich sind eben die sichtweisen, die ich jedoch alle respektiere!

aber eines schreit vehement nach klarstellung, die ich mir im ausnahmefall erlaube.
ansonsten darf jeder und jedes lästermäulchen tonnenweise den eigenen frust an mir abstellen; ich lasse die gerne alleine im wortregen stehen aber datt geht nun gar nicht:

was in des forenteufels namen, Malinda

macht dich glauben, ich hätte jemals um die leserschaft gebuhlt?

pns beantworte ich nur im ausnahmefall und nach laune; sympties nehme ich kommentarlos an; aber selten, sehr selten verteile ich selbst einen s-punkt. gästebucheinträge von mir sind eher rar und auch zahlreiche beiträge im forum zu themen beantworte ich nur dann, wenn ich meine, es ist die zeit wert.

ich nutze wenig bis nix, geschriebenes wort von mir zu bewerben, denn wenn ich das erst bräuchte, artet es für mich in arbeit und gier nach anerkennung und nicht in freude aus. wer möchte das schon?

...Nur weil im Forum die technische Möglichkeit besteht, sich zu Wort zu melden, auch wenn man nicht partizipieren möchte, heißt es noch lange nicht, dass eine Pflicht besteht dies auch zu tun. Es wäre m. E. weise, sich dann fern zu halten...
geschrieben von karl


wer will schon weise wirken, karl?

die technischen möglichkeiten im forum erlauben, die mir selbst auferlegte pflicht, ohne ansehen der person, auch mal zu warnen.

niemand muss das ernst nehmen; aber einige konnte ich wohl mit meinen worten erreichen? never ever werde ich mich daher aus freien stücken "fernhalten". viel zu viel freude bereitet es mir, zu erleben, wie menschen auf ditt und datt reagieren.

---
pilli, die sich fragt, ob eigentlich auf der HP des kartenverkaufs-shop wenigstens dankenswerterweise der ST verlinkt wurde? wetten, dass nicht?
omaria
omaria
Mitglied

Re: MaMo Karten - Atelier
geschrieben von omaria


omaria
Gritt
Gritt
Mitglied

Re: MaMo Karten - Atelier
geschrieben von Gritt
als Antwort auf omaria vom 18.02.2014, 10:18:59
Vielen Dank allen hier,
wir freuen uns sehr , dass so viele ihre tollen Karten
zeigen hier !
Schön,dass es euch gibt
In unserem Atelier solle ein fröhliches Für und Miteinaneder herrschen ,
negativ Zeilen haben hier keinen Platz und
nichts zu suchen !
Wir freuen uns weiterhin auf viele
tolle Beiträge !

In diesem Sinne wünsche wir euch
einen tollen Tag mit vielen
schönen Momenten .....
liebe Grüsse
Margrit und MOnika

Meine Acrylbilder mit Zitaten(Gritt)



Anzeige