Digitale Fotografie MaMo Karten - Atelier
Danke für das Ständchen... dein Flötenspieler ist allerliebst, liebe Ladybird...
Oje, der halbe Mai ist schon vorbei... ich liebe so sehr diesen Monat. Es sind so viele Festtage und viele Feiern in meiner Familie.
Grüßle anjeli
und es gibt sie ohne Rezept.....herzlichst Renate
Tolle Idee... den Spruch so fantasievoll zu verpacken...
Grüßle anjeli
Einen lieben Gruß zur Wochenmitte
mit Gruß zum letzten Mai-Wochenende,herzlichst Renate
Wie niedlich sind die Figuren... und der Spruch passt wie die Faust aufs Auge...
Grüßle von anjeli
Anjeli, deine Tulpencollage - sehr schön. Schade das die Tulpenzeit vorbei ist, ich liebe die Blume.
Renate, deine Karte, Schmunzelkarte - köstlich.
Allen unseren stillen Besuchern eine gute und sonnige Woche.
Das MaMo-Team
Liebe Monika,
liebe Anjeli.
außer weiterhin für unsere erkranketen "MaMo-Künstlerinnen", fest die Daumen zu drücken und auf deren Gesundung zu hoffen,
wollen wir "zusammen stark sein"
und diesen schönen, abwechslungsreichen thread durch den momentanen "Engpass"
lebendig erhalten.
Damit auch die Freude und Kreativität fortgesetzt wird.
Bei jeder unserer Gestaltung sind unsere Gedanken bei unseren Freunden des MaMos und wir wünschen alle Kraft und Zuversicht
herzlichst Renate
die Karte von Monika ist ja wieder ein sehr gelunges Kunstwerk, sehr filigran mit berührendem Spruch
liebe Anjeli, so fröhlich und locker wie alle Deine Karten, so lieben wir Dich
liebe Anjeli.
außer weiterhin für unsere erkranketen "MaMo-Künstlerinnen", fest die Daumen zu drücken und auf deren Gesundung zu hoffen,
wollen wir "zusammen stark sein"
und diesen schönen, abwechslungsreichen thread durch den momentanen "Engpass"
lebendig erhalten.
Damit auch die Freude und Kreativität fortgesetzt wird.
Bei jeder unserer Gestaltung sind unsere Gedanken bei unseren Freunden des MaMos und wir wünschen alle Kraft und Zuversicht
herzlichst Renate
die Karte von Monika ist ja wieder ein sehr gelunges Kunstwerk, sehr filigran mit berührendem Spruch
liebe Anjeli, so fröhlich und locker wie alle Deine Karten, so lieben wir Dich