Digitale Fotografie MaMo Karten - Atelier
übrigens: ich bin ein "GUTMENSCH".....so habe ich zum Singen auch den richtigen Resonazköper....herzlichst ladybird
Dieser Satz ist gigantisch, den merke ich mir. Ab sofort gebe ich Kalorien auch ein Zuhause!!
Knuddelgrüße an dich, liebe Renate
tschö tschö, Karin
Ein Tag an dem du nicht lächelst....ist ein verlorener Tag.
Renate, du Gutmensch, du hast meinenTag gerettet.
Ich habe nicht gelächelt, nein ich habe mal herzhaft
lachen müssen. Deine Karte und deine Worte dazu sind
der Aufheller für diese Woche
Eine gute Woche wünscht
das MaMo-Team
Danke, liebe Anjeli für deinen winterlichen Kartengruß.
Nur noch wenige Tage dann ist er da - der Monat März.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche
das wünschen euch
Margrit und Monika
Heute möchte ich gerne eine Karte einstellen (weil ich oft an ihn denke) mit
einem Gedicht von Bruno.
es war eine echte Freude Deine wieder sehr geschmackvolle Karte mit dem Spruch von unserem "Bruno", also Gerd Keddleinis zu lesen, er hat auch unseren ST sehr bereichert, was man leider nicht von allen usern sagen kann (Namen will ich nicht nennen)
bitte verzeiht den kleinen Fehler oben am Rand, es ist mein erster Versuch......
herzlichst Renate-ladybird
Meine Lieben,
hier möchten wir Euch ein "Teamwork" von Monika und Renate vorstellen, wer was gemacht hat, wird nicht schwer für Euch sein zu erkennen?
Uns hat es Spaß gemacht...
Liebe Renate, ich denke mal, Du hast an der Frisur der jungen Frau gewerkelt und Monika hat am restlichen Teil der Karte Hand angelegt.
Auf jeden Fall gefällt mir Eure Teamarbeit. Krrrrrr
HG
Heide
Nein ich war nicht der "Figaro"....liebe Heide, von mir ist nur der Text und der Rand, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken....
wie wärs, wenn Du mitmachst? Wir freuen uns!!!
Gut gelungen ist eurer erstes Gemeinschaftswerk...
Liebe Grüße und seid nicht traurig über die eisige Kälte... besser jetzt als im Frühjahr... letztes Jahr wurde ein Großteil der Ernte... meine geliebten Äpfel... vernichtet... Heimische Blaubeeren und Himbeeren waren auch rar.
anjeli