Digitale Fotografie Makros und Nahaufnahmen - Teil III
so schön...Freut mich das dir mein kleiner Stubentiger gefällt. Er ist fast in die Kamera reingekrochen. Ganz nah vor der Linse.
ich hatte immer Katzen...im Moment bin ich ohne ..
Ich freue mich immer ...wenn der Nachbars Kater vorbei kommt.
Er fängt auch bei mir im Garten Mäuse.
Also ein gern gesehener Gast...
ups...dies ist wohl die falsche Rubrik...keine Nahaufnahme :)
Aber müssen wir das so tierisch ernst nehmen. ?...sonst fehlt der Zusammenhang...
Ich lasse es mal so....als Ausnahme ..
Eigentlich finde ich es schade, dass hier quasi nur Fotos eingestellt werden sollen ohne Kommunikation.
Jeder sieht es anders.
Wie wäre es denn, wenn wir einfach nur Deine Fotos nicht mehr kommentieren würden, wenn es Dich stört. Mich stört es nicht, im Gegenteil, und ich freue mich über einen Austausch.
Dann wären Dir die Kommentare erspart und anderen erhalten geblieben?! 😊
Ich bitte darum, aus der Sache kein Drama zu machen. Wer kommentieren möchte tut das. Wer das nicht möchte, lässt es. Wir müssen dieses Thema hier nicht weiter diskutieren, es könnte sonst ausarten, wie in vielen anderen Threads auch und das wäre doch schade, oder?
LG,
Drachenmutter
Alles halb so wild. Eine sehr hübsche Katze übrigens.
LG,
Drachenmutter
Taubnessel, die Aufnahme wurde schon 2014 gemacht...😉
LG, Monika
Liebe Tanja S,
damit gebe ich Dir vollkommen recht, ein paar Worte, die sollte man schon für ein gelungenes Bild
übrig haben, es ist einfach persönlicher.
Und außerdem gibt es so viel neue Leute hier, die tolle Bilder zeigen, so wie Du auch, liebe Tanja.
Herzchen geben ist nur so auf die Schnelle, auch gut, aber unpersönlich halt.
LG, Monika,
die ja eigentlich das Ganze hier betrifft, nur hielt ich auch Ihre PN's und den Gästeeintrag für Blödsinn.
Deshalb antwortete ich eben erst jetzt.
PS.: Und damit soll es nun genug sein von diesem unseligen Gerede.
Eine Pfingstrose aus dem Schrebergarten
LG, Monika