Digitale Fotografie Makros und Nahaufnahmen - Teil III
So,
was das hier ist, ich weiß es nicht, also eine Puppe ist es, aber welches Insekt! Sie war ungefähr 13 mm lang, lag auf einmal auf diesem Blatt vom roten Basilikum, 5 Std. später lag sie auf einmal eine Etage tiefer von dem roten Basilikum, und noch mal 2 Std. später war sie wieder weg! Komisches Viech !
Edita
was das hier ist, ich weiß es nicht, also eine Puppe ist es, aber welches Insekt! Sie war ungefähr 13 mm lang, lag auf einmal auf diesem Blatt vom roten Basilikum, 5 Std. später lag sie auf einmal eine Etage tiefer von dem roten Basilikum, und noch mal 2 Std. später war sie wieder weg! Komisches Viech !
Edita
Wespen fressen "alles"... Bienen sind Vegetarier?
Hier eine Schwebfliege auf der*Harlekin Spiere*
omaria
Hier eine Schwebfliege auf der*Harlekin Spiere*
omaria
Das ist mein zweiter Schmetterling, den ich in der freien Natur fotografiert habe.
anjeli
Gut gelungen Anjeli, Glückwunsch!
Diese "Tante Frieda" hier, packt sich jeden Tag die Schenkel voll mit Honig aus meinem Sommersalbei und den Weidenröschen! Manchmal ist sie so schwer bepackt, daß sie schier nicht mehr hochkommt, das ist ein Bild für die Götter!
Edita
Diese "Tante Frieda" hier, packt sich jeden Tag die Schenkel voll mit Honig aus meinem Sommersalbei und den Weidenröschen! Manchmal ist sie so schwer bepackt, daß sie schier nicht mehr hochkommt, das ist ein Bild für die Götter!
Edita
Re: Makros und Nahaufnahmen - Teil III
Alle Achtung, Mädels
Zum einen Anji und Edita, imposante Aufnahmen und zum andren werdet ihr immer besser, chapeau.
Na ja und destille, zu dir fällt mir gar nix mehr ein - ungebrochene Spitzenqualität ..... Bild für Bild. Danke!
Seht ihr auch den kleinen Wassertropfen?
Warum fällt mir dazu jetzt gerade Adamo ein: Es geht eine Träne auf Reisen.
loretta
Zum einen Anji und Edita, imposante Aufnahmen und zum andren werdet ihr immer besser, chapeau.
Na ja und destille, zu dir fällt mir gar nix mehr ein - ungebrochene Spitzenqualität ..... Bild für Bild. Danke!
Seht ihr auch den kleinen Wassertropfen?
Warum fällt mir dazu jetzt gerade Adamo ein: Es geht eine Träne auf Reisen.
loretta
die Fotoladys zeigen mal wieder ihr Können !!!
Ob ich Ohrenweh habe? Nee, ich seh immer so aus..... auf beiden Seiten...... nur so bekleckert bin ich nicht immer!
Edita
Edita
die Fotoladys zeigen mal wieder ihr Können !!!
Von der heutigen "Fotopirsch":
omaria
Super Aufnahmen.
Überhaupt ganz tolle Bilder hier im Thread.
LG,
woelfin
Überhaupt ganz tolle Bilder hier im Thread.
LG,
woelfin