Digitale Fotografie Makroaufnahmen
Hallo Ihr Lieben,
wo bleiben denn Eure Aufnahmen? Ist doch kein Einfrau-Thread hier .
Dieses letzte Blatt am Baum habe ich gestern im Wald aufgenommen.
Liebe Grüße,
--
woelfin
wo bleiben denn Eure Aufnahmen? Ist doch kein Einfrau-Thread hier .
Dieses letzte Blatt am Baum habe ich gestern im Wald aufgenommen.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Woelfin, so gut wie du bin ich nicht, versuche es aber trotzdem!
LG
inselfee
LG
inselfee
Ist doch kein Wettbewerb hier Inselfee. Nur immer ran mit den Bildern. Deine kleine Steinpyramide gefällt mir gut.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Liebe Grüße,
--
woelfin
Hallo, habe mich auch mal an einer Tulpe ausprobiert. Leider war nur trübes Tageslicht und Blitz wollte ich nicht benutzen.
Woelfin, verrätst du uns dein Kameramodell? Sind echt gut die Aufnahmen von dir.
. . .und gleich noch eins:
--
uki
Woelfin, verrätst du uns dein Kameramodell? Sind echt gut die Aufnahmen von dir.
. . .und gleich noch eins:
--
uki
Die 8 zuletzt gezeigten Bilder habe ich mit meiner neuen Canon EOS 450 D Spiegelreflexkamera gemacht. Das ist schon ein tolles Gerät. Ich bin ganz begeistert davon. So langsam lerne ich sie immer besser kennen und weiß, worauf ich achten muss, wenn ich bestimmte Ausschnitte scharf bekommen will.
Nur mit dem Macro-Objektiv stehe ich noch ein wenig auf Kriegsfuß. Damit muss ich noch mehr üben.
LG,
--
woelfin
Nur mit dem Macro-Objektiv stehe ich noch ein wenig auf Kriegsfuß. Damit muss ich noch mehr üben.
LG,
--
woelfin
LG
inselfee
Das haste jetzt extra gemacht. Pöse Inselfee, wo ich doch keinen Kuchen essen darf. *schmoll*
--
woelfin
--
woelfin
Na gut, dann etwas kleines ...lach
LG
inselfee
LG
inselfee
Boah noch sowas Gemeines. Na warte.
Ich kriech demnächst auch vor Lakritzschnecken und anderem Süßkram mit der Kamera herum. Dann kannste hier aber was erleben. Kalorienbomben nämlich.
*g*
Scherzgrüßkes,
--
woelfin
Ich kriech demnächst auch vor Lakritzschnecken und anderem Süßkram mit der Kamera herum. Dann kannste hier aber was erleben. Kalorienbomben nämlich.
*g*
Scherzgrüßkes,
--
woelfin
Heeeeeeeeeeeeeeeee, das ist die zündende Idee ....smile!
LG
inselfee
LG
inselfee