Digitale Fotografie Makroaufnahmen
@ Britt:
Nochmals DANKE, liebe Britt. Ich habe es auf Glanzpapier ausgedruckt und es ist ein prachtvolles Bild.
Das ist doch selbstverständlich, dass die Urheberrechte gewahrt bleiben. Das würde mir ohnehin niemand glauben, dass ich das Bild gemacht habe.
--
hafel
Nochmals DANKE, liebe Britt. Ich habe es auf Glanzpapier ausgedruckt und es ist ein prachtvolles Bild.
Das ist doch selbstverständlich, dass die Urheberrechte gewahrt bleiben. Das würde mir ohnehin niemand glauben, dass ich das Bild gemacht habe.
--
hafel
... ja bitte Karl. Der Schmetter-Link macht sich gut da... Neue User braucht das Land... ohweh - diese Geburtstagskinder??? Es ist sehr schade, dass viele User sich viel zu schnell abmelden und nicht entfalten können. Man sollte sie nicht so verschrecken. Ich wäre seinerzeit auch fast wieder geflohen, man braucht schon in dickes Fell hier...
--
britt
--
britt
Von weitem und einmal ganz nah!
LG
inselfee
ganz nah
LG
inselfee
ganz nah
o.T.
libelle
Auch jetzt noch kann man draußen schöne Fotos machen:
(Mehr Makro kriege ich mit meiner Digi nicht hin!)
omaria
(Mehr Makro kriege ich mit meiner Digi nicht hin!)
omaria
noch ein Makroversuch mit zusätzlichem Zoom:
pepa
pepa
--
... ein Holzbrettchen gehoben und die Spinne entdeckt, die sich über die Sonne freute...
britt
Boah, ist das ein starkes Bild, Britt. Hast Du die Dame vorher betäubt, dass sie Dich so nah ran gelassen hat? *g*
--
woelfin
--
woelfin
lach, woelfin - hab keine Betäubung parat. Das hat wohl so ein Art Winterschlaf gemacht. Sie ist nicht weggerannt, war aber munter wenn man sie streichelte... Was meinst du? Ist das eine junge Kreuzspinne. Die Beine sehen so aus... liebe Grüße
--
britt
--
britt
Bevor ich einen neuen Thread anfange, hole ich diesen wieder hoch.
Heute habe ich mich an besprühten Tomaten ausprobiert. Hier das Ergebnis.
Mit der Bildschärfe bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Da ist noch Üben angesagt.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Heute habe ich mich an besprühten Tomaten ausprobiert. Hier das Ergebnis.
Mit der Bildschärfe bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Da ist noch Üben angesagt.
Liebe Grüße,
--
woelfin