Digitale Fotografie Makroaufnahmen
britt: was ist das nur für ein schönes Foto. Da jucken einem ja die Finger zum Ausdrucken, um es über den Schreibtisch zu hängen. Toll, gefällt mir !!
--
hafel
--
hafel
tolle Aufnahme. Im ersten Moment hatte ich das Gefühl, mir schaut jemand genau in die Augen....
--
desoxy
--
desoxy
... den ganzen Sommer habe ich kaum Schmetterlinge gesehen, nur heute kamen sie plötzlich zu den Astern. Das Bild schenke ich dir gern, hab ja noch eins
--
britt
--
britt
Hallo desoxy, ein Pfauenauge schaut dich an. Das Lob tut mir mal ganz gut, freu...
--
britt
--
britt
Hallo Britt,
auch ich finde das Foto super. Darf ich das bei Gelegenheit einmal auf die Startseite des STs tun?
--
karl
auch ich finde das Foto super. Darf ich das bei Gelegenheit einmal auf die Startseite des STs tun?
--
karl
Ja Karl, - räusper - ja gerne kannst du das Foto für den St verwenden, ehrt mich. Bin gespannt, wie es dann aussieht. Aber warte, ich kann noch ein anderes einstellen, dies sieht verzerrt aus, weil ich den Rüssel aufnehmen wollte.
--
britt
--
britt
--
my very best - only for you, Karl
britt
Traumhaft schön, dein Schnappschuss.
Mein Glückwunsch.
--
susannchen
Mein Glückwunsch.
--
susannchen
Danke Britt, ich werde es mir ausdrucken und über meinen Schreibtisch hängen. Selbstverständlich werde ich "Britt" als den Urheber Einsetzen. Danke.
--
hafel
--
hafel
Herzlichen Dank, s. Linktipp. Ich habe dort das Bild auf diese Diskussion verlinkt, denn auch die anderen Makroaufnahmen sind prima.
--
karl
--
karl