Digitale Fotografie Makroaufnahmen
lach....ich hab das auch als Pferd angesehen....aber der Kürbis von Wilhelminchen...tolles Exemplar....kann einem glatt das Fürchten lehren.....so einen Kürbis habe ich noch nie gesehen.....die sind doch bestimmt nicht essbar, oder?
--
desoxy
--
desoxy
Meist sind das Zierkürbisse, extra zur Dekoration angepflanzt und gezüchtet. Da gibt es so viele. Ich mag die.
--
woelfin
--
woelfin
Gruß
tessy
Einfach nur schön. Ich liebe solche Bilder.
--
woelfin
--
woelfin
Hallo Desoxy, habe die gestern durch Zufall entdeckt, werde aber mal fragen ob der Essbar ist. Der Preis lag so um die 6 Euro, soviel ich weiß sind viele zum Essen dabei.
--
LG Wilhelminchen.
--
LG Wilhelminchen.
lach...ja mach das mal.....würde mich echt interessieren...hab mal gegoogelt aber da las ich immer nur...er wirke sehr dekorativ....
hier mein erster Versuch einer Makro-Aufnahme...ist aber witzlos, meine Kamera gibt einfach nicht mehr her und es ist auch zu windig bei uns zur Zeit.....da muß ich wohl auf was Neues sparen....lach
--
desoxy
hier mein erster Versuch einer Makro-Aufnahme...ist aber witzlos, meine Kamera gibt einfach nicht mehr her und es ist auch zu windig bei uns zur Zeit.....da muß ich wohl auf was Neues sparen....lach
--
desoxy
Von einer Bekannten bekam ich einen Ableger, welchen ich dann einpflanzte.
Kennt jemand diese Blüte?
LG
inselfee
Kennt jemand diese Blüte?
LG
inselfee
Hier handelt es sich um eine blaue Passionsblume.
--
bongoline
--
bongoline
Vielen Dank bongoline!
Demnach sind die Früchte auch essbar!
Werde es ausprobieren und berichten!
LG
inselfee
Demnach sind die Früchte auch essbar!
Werde es ausprobieren und berichten!
LG