Digitale Fotografie Makroaufnahmen
britt, ich habe die Nikon Coolpix 4300 und die Nikon Coolpix 7900, sowie die Olympus Spiegelreflex E500.
Am besten komme ich mit der Nikon4300 zurecht.
Bei Makroaufnahmen habe ich mit der Olympus meine Probleme, weil, ich kenne mich nicht so gut aus damit!
Mir ist leider das Handbuch abhanden gekommen und muß deshalb alles so ausprobieren und testen.
Vielleicht gibt es hier jemand, der mich beraten kann!
LG
inselfee
Am besten komme ich mit der Nikon4300 zurecht.
Bei Makroaufnahmen habe ich mit der Olympus meine Probleme, weil, ich kenne mich nicht so gut aus damit!
Mir ist leider das Handbuch abhanden gekommen und muß deshalb alles so ausprobieren und testen.
Vielleicht gibt es hier jemand, der mich beraten kann!
LG
inselfee
Mit der Olympus E500 hast Du eine sehr gute und lichtstarke Kamera. Wenn Du die Bedienungsanleitung versiebt hast dann gehe mal auf:
http://www.olympus.de/digitalkamera/downloads.cfm
(siehe Link unten)
Da kannst Du Dir im Kundendienst von Olypus die Anleitung runter laden.
Ich persönlich halte es für sehr schade, wenn so eine kamera ungenutzt bleibt )))
--
hafel
http://www.olympus.de/digitalkamera/downloads.cfm
(siehe Link unten)
Da kannst Du Dir im Kundendienst von Olypus die Anleitung runter laden.
Ich persönlich halte es für sehr schade, wenn so eine kamera ungenutzt bleibt )))
--
hafel
Re: Makroaufnahmen
schnüff meine Makro-Ausrüstung liegt mom leider brach, da sie diese nicht an meine Digital-Spiegelreflex passt. Habe früher mit novoflex-Balge + miniblitz oder in Kombi mit Umkehrring extrem Makros fotografiert. Irgendwann krame ich mal in meinem analog Fundus.
donaldd
donaldd
Ja , mein lieber hafel, unbenutzt blieb die Kamera Olympus E500 nicht. Ich habe sie ständig im Gebrauch, aber bislang nur für Landschaftsaufnahmen. Mit Makro müßte ich mich einarbeiten. Danke für den Link, aber für E500 finde ich nichts, oder kann ich die Betriebsanleitung auch von E510 oder E520 nehmen?
LG
inselfee