Digitale Fotografie Makro- bzw. Nahaufnahmen
nun hab ich angegeben mit diesen Astern ,,und ?
wieder nix das Bild ist wieder mal futsch.
--
also auf zum nächsten Versuch.
wenn die alle voll aufgeblüht sind, ist von Weitem nur noch ein großer runder gelber Fleck erkennbar.
hugo
wieder nix das Bild ist wieder mal futsch.
--
also auf zum nächsten Versuch.
wenn die alle voll aufgeblüht sind, ist von Weitem nur noch ein großer runder gelber Fleck erkennbar.
hugo
das war damals, als die Sonne noch schien ))
--
libelle
Hugo, uns trifft das gleiche Schicksal.
Auch meine Bilder verschwinden nach einer Weile im Nirvana...
Ich gebe auf!
--
libelle
Auch meine Bilder verschwinden nach einer Weile im Nirvana...
Ich gebe auf!
--
libelle
Hallo Fotografen,
versucht es doch hier mal damit. Link anklicken und zu den Favoriten hinzufügen.
Bildübertragung
Hier euer Foto hochladen.........den Link der das Foto zeigt kopieren und hier einsetzen.
Schönes Wochenende wünscht blacky1
--
blacky1
versucht es doch hier mal damit. Link anklicken und zu den Favoriten hinzufügen.
Bildübertragung
Hier euer Foto hochladen.........den Link der das Foto zeigt kopieren und hier einsetzen.
Schönes Wochenende wünscht blacky1
--
blacky1
Re: Makro- bzw. Nahaufnahmen
Hallo Fotografen,
Bildübertragung
bitte dabei beachten blacky,
auch hier werden die bilder nach 6 monaten gelöscht, wen sie nicht aufgerufen werden, d.h. die fotos sind dann futsch!
zitat aus der von dir genannten seite:
Wichtige Nutzungshinweise:
Bitte lade nur Dateien hoch, an denen Du auch das Urheberrecht besitzt. Die Dateien werden durchgehend nummeriert, so dass "private" Bilder auf diese Art und Weise vor zufälligen Betrachtern nicht geschützt sind. Dateien die länger als sechs Monate nicht aufgerufen werden, wird das System automatisch entfernen.
--
pilli
Ach blacky1
warum fremdgehen? Wir haben doch im ST die Möglichkeit, in der eigenen VK Bilder hochzuladen, ebenso in der Bildergalerie.
Winzling mal ganz gross
--
bongoline
warum fremdgehen? Wir haben doch im ST die Möglichkeit, in der eigenen VK Bilder hochzuladen, ebenso in der Bildergalerie.
Winzling mal ganz gross
--
bongoline
mal schauen, wie lange das Bild jetzt hier bleibt...
--
libelle
ja liebe Bongoline in der VK und Gästebuch haben wir das Glück über ...Bilder...durchsuchen ohne Probleme bilder hochzuladen. Aber leider fehlt derartiges hier und auch im Fotowettbewerb. Warum eigentlich? gundula
--
gundula
--
gundula
Fichtenrüsselkäfer
Länge ca. 13mm
auch auf ein Neues...
vroni