Digitale Fotografie Liebenswertes im Vorübergehen.....
Pippa,
Weißt doch wie Männer sind
Weißt doch wie Männer sind
Wer hat noch nicht? - Wer möchte noch?
Den Frosch küssen!
LG. Therese
Re: Liebenswertes im Vorübergehen.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
uuuhhhh, der frosch ist ja so kalt, therese
dann beiße lieber in den frosch aus schokolade.
der heißt übrigens "romeo"
liebenswerte mitbringsel(karin2)
dann beiße lieber in den frosch aus schokolade.
der heißt übrigens "romeo"
liebenswerte mitbringsel(karin2)
Die Stadträte von Eggenfelden. Jaja...
nina
nina
@Therese
die meisten Frösche bleiben Frösche, auch wenn man sie noch so dolle küßt, es gibt einfach viel zu wenig Prinzen unter den Fröschen
( aber schee isser!)
@Nina,
ein ziemlich wilder Haufen, deine Stadträte von Eggersfelden
Dieser Herr begegnete mir vor einigen Jahren im Kurgarten von Bad Homburg und heute wieder, als ich tief in alte Fotoordner eintauchte.
iiiich kann nix dafür, dass der nix anhat, so sehen Männer nun mal aus
Caya
die meisten Frösche bleiben Frösche, auch wenn man sie noch so dolle küßt, es gibt einfach viel zu wenig Prinzen unter den Fröschen
( aber schee isser!)
@Nina,
ein ziemlich wilder Haufen, deine Stadträte von Eggersfelden
Dieser Herr begegnete mir vor einigen Jahren im Kurgarten von Bad Homburg und heute wieder, als ich tief in alte Fotoordner eintauchte.
iiiich kann nix dafür, dass der nix anhat, so sehen Männer nun mal aus
Caya
Ich möchte Euch nur höflichst darauf hinweisen, wie das Thema dieses Threads lautet!
Sind die Stadträte tatsächlich liebenswert, na und erst Dein nackter Mann Caya?
Gruß Pippa mit gerunzelter Stirn
Sind die Stadträte tatsächlich liebenswert, na und erst Dein nackter Mann Caya?
Gruß Pippa mit gerunzelter Stirn
Du runzelst die Stirn Pippa????
Die Stadträte finde ich witzig, daher für mich total liebenswert!
....und meine nackte Männesrskulptur stand dort, völlig überraschend auf dem Weg, anläßlich der Kunst-Ausstellung *Blickwinkel* oder ähnlich, die im Kurpark in Bad Homburg mit großem Aufwand von Zeit zu Zeit unter großer Beachtung stattfindet.
Ich finde den Mann liebenswert, besonders, nachdem ich ihm auch noch die Blumen in die Hand gedrückt habe
Ich finde liebenswert, was nicht alltäglich ist, was witzig ist und was etwas Besonderes ist, was mein Auge oder Herz erfreut.
Du nicht???? Versuchs mal mit ner Prise Humor Oder meinst du es humorvoll, Pippa? I glaub scho
Gruß
Caya
Die Stadträte finde ich witzig, daher für mich total liebenswert!
....und meine nackte Männesrskulptur stand dort, völlig überraschend auf dem Weg, anläßlich der Kunst-Ausstellung *Blickwinkel* oder ähnlich, die im Kurpark in Bad Homburg mit großem Aufwand von Zeit zu Zeit unter großer Beachtung stattfindet.
Ich finde den Mann liebenswert, besonders, nachdem ich ihm auch noch die Blumen in die Hand gedrückt habe
Ich finde liebenswert, was nicht alltäglich ist, was witzig ist und was etwas Besonderes ist, was mein Auge oder Herz erfreut.
Du nicht???? Versuchs mal mit ner Prise Humor Oder meinst du es humorvoll, Pippa? I glaub scho
Gruß
Caya
...nicht im Vorübergehen, aber fast...
Kurzbesuch in einem "Tante Emma Laden", in einem winzigen Museum am Kaiserstuhl.
anna44
Kurzbesuch in einem "Tante Emma Laden", in einem winzigen Museum am Kaiserstuhl.
anna44
Gesehen in Heiligenhafen, tummeln sich die Kaninchen auf der Promenade
Liebe Grüße
Birgit
Natürlich, liebe Caya!
Gruß Pippa
Gruß Pippa