Digitale Fotografie Liebenswertes im Vorübergehen.....
O, und Treppen sind auch noch drauf.
Gruß Pippa
Gruß Pippa
Vorgestern schaute ich kurz beim Muttenzer Nistkasten vorbei - (der gerne auch die Villa genannt wird...)
Börni betrachtet die Gegend, durch eine seltsame Gardine, entstanden aus Spinnweben und Regentropfen.
Liebe Grüße
Miriam
Börni betrachtet die Gegend, durch eine seltsame Gardine, entstanden aus Spinnweben und Regentropfen.
Liebe Grüße
Miriam
Seit sie alle ausgeflogen sind, hab ich nicht mehr in die Villa geschaut, Miriam.
Freu mich richtig den treusorgenden Vatter so entspannt zu sehen, wenngleich er etwas einsam wirkt.
Lebt er denn jetzt ganz alleine in dem großen Haus?
....und WER macht die Wäsche? Ist Bianca auch noch in der Nähe?
Schön, ihn mal wieder hier zu sehen!
Caya
Lach* Caya und nein, nix wird gesabbert, die Matjes werden von beiden Seiten durch die gehackten Zwiebeln gezogen, hinterher geworfen wird höchstens einen klaren Genever!
nina
Na, du verstehst was davon Nina,
Ja, so richtig dick durch Zwiebeln müssen die gezogen werden.
Eine Delikatesse, deswegen auch der Sabber
und danach ein Genevertche oder auch mehrere
@Pippa,
ja, Treppen gibt es auch, denn das ist der große, dünne, matjesessende Treppensteiger auf der Zeepromenade von Scheveningen
Caya
Re: Liebenswertes im Vorübergehen.....
Caya, gestern kam auch Bianca vorbei - nach meiner Meinung denkst sie gar nicht an Wäsche oder Haushalt.
Sie trug einen sehr koketten Hut und ein dünnes Tuch um den Hals, und war begeistern dass ich sie so fotografierte:
Liebe Grüße
Miriam
Sie trug einen sehr koketten Hut und ein dünnes Tuch um den Hals, und war begeistern dass ich sie so fotografierte:
Liebe Grüße
Miriam
Miriam,
das Hütchen ist allerliebst. Weißt Du zufällig, aus welchem Material es gemacht ist?
Gruß Pippa
das Hütchen ist allerliebst. Weißt Du zufällig, aus welchem Material es gemacht ist?
Gruß Pippa
Re: Liebenswertes im Vorübergehen.....
Ja Pippa, ich habe es zufällig mitbekommen, aus was sich Bianca die Hüte bzw. Halstücher anfertigen lässt.
Ihre Bestellungen richtet sie direkt an den Himmel - und der fertigt ihr solche Accessoirs aus kleinen Wolken an.
Mit dem eigenen, bescheidenen Hut, kann man sich ja gar nicht mehr zeigen...
http://www.rainbow-shop.de/images/product_images/thumbnail_images/5804_0_130.jpg[/img]
Liebe Grüße
Miriam ([i]etwas neidisch auf Biancas Modehäuser)
Ihre Bestellungen richtet sie direkt an den Himmel - und der fertigt ihr solche Accessoirs aus kleinen Wolken an.
Mit dem eigenen, bescheidenen Hut, kann man sich ja gar nicht mehr zeigen...
http://www.rainbow-shop.de/images/product_images/thumbnail_images/5804_0_130.jpg[/img]
Liebe Grüße
Miriam ([i]etwas neidisch auf Biancas Modehäuser)
Also, ich finde Deinen Hut aber auch ganz nett, vielleicht etwas schlicht?
Da ich lieber auffälligere trage, frage ich Dich nicht nach Deinem Hutmacher.
LG Pippa
Da ich lieber auffälligere trage, frage ich Dich nicht nach Deinem Hutmacher.
LG Pippa
Das baskenmützenartige Teil von Bianca besteht doch garantiert aus einer Lederart, wie sie zum Beispiel aus halbtrockenen Blättern, für ebensolche Kopfbedeckungen von Wind und Regen zurecht getrimmt wird.
Der Wind setzt es ihr dann entweder aufs rechte Ohr, oder aufs linke Ohr, oder neckisch platt auf den Kopf.
Der chiffonartige Schal ist natürlich aus mehreren Lagen feinster Spinnenwebe.
Ob daraufhin Börni nochmal anbeißt?
Caya
Meinst Du, der steht auf Äußerlichkeiten?
Pippa
Pippa