Digitale Fotografie Liebenswertes im Vorübergehen.....
Div.(pippa)
Am Rande eines einsamen Wanderweges gefunden
Am Rande eines einsamen Wanderweges gefunden
liebenswertes(chris33)
türhüter in uniform
türhüter in uniform
Dein Stiefel ist Foto-Preis-verdächtig, Pippa!!!
Ein tolles Teil!!
Der Türsteher kommt ja auch schon wieder bald zum Einsatz Chris
Hier ein Bild....ganz ohne Worte
Caya
Ein tolles Teil!!
Der Türsteher kommt ja auch schon wieder bald zum Einsatz Chris
Hier ein Bild....ganz ohne Worte
Caya
Im Hotel "Gutenmorgen" am Großen Zechliner See werden die Gäste jeden Morgen von diesem Hahn geweckt:
Die Tageseinkäufe werden so transportiert:
Die Tageseinkäufe werden so transportiert:
otti1, da möchte ich sehr gern mal hin.
Ich kann mich an Teneriffa erinnern, meine Berliner Freundin schimpfte jeden Morgen beim Frühstück, weil ein "Hahn aus Teneriffa" sie um 5 Uhr jeden Morgen weckte.
Wir hier auf dem Lande hatten vor Jahren auch mal einen Hahn in nächster Umgebung. Die Nachbarn haben sich beschwert und um Ruhe und Frieden zu haben, schafften die Besitzer das Tier ab. Ich war eigentlich traurig darüber, weil ich aus meiner Zeit in Berlin so etwas nicht kannte. Aber da kann man sehen, wie unterschiedlich wir Menschen auf alles reagieren können. lifong2007
Ich kann mich an Teneriffa erinnern, meine Berliner Freundin schimpfte jeden Morgen beim Frühstück, weil ein "Hahn aus Teneriffa" sie um 5 Uhr jeden Morgen weckte.
Wir hier auf dem Lande hatten vor Jahren auch mal einen Hahn in nächster Umgebung. Die Nachbarn haben sich beschwert und um Ruhe und Frieden zu haben, schafften die Besitzer das Tier ab. Ich war eigentlich traurig darüber, weil ich aus meiner Zeit in Berlin so etwas nicht kannte. Aber da kann man sehen, wie unterschiedlich wir Menschen auf alles reagieren können. lifong2007
Re: Liebenswertes im Vorübergehen.....
So schnell kann man hier wohl nicht vorübergehen.
Aber es lohnt sich meiner Meinung nach, hier ein wenig zu verweilen:
Miriam
Entschuldigt, dies ist keine digitale Fotografie, sondern ein Video. Aber soooo liebenswert...
Aber es lohnt sich meiner Meinung nach, hier ein wenig zu verweilen:
Miriam
Entschuldigt, dies ist keine digitale Fotografie, sondern ein Video. Aber soooo liebenswert...
Was für ein zauberhaftes Video, liebe Miriam.....
und weil es so schön ist, verführte es mich, weiter zu klicken, ich stieß ich auf dieses:
Berührend
Dieser 22jährige junge Mann hatte keine Kinderstube, weder eine gute, noch eine schlechte....gar keine!
Mich berührt er zu Tränen.....diese Stimme, einfach überwältigend.....!!!
Caya
und weil es so schön ist, verführte es mich, weiter zu klicken, ich stieß ich auf dieses:
Berührend
Dieser 22jährige junge Mann hatte keine Kinderstube, weder eine gute, noch eine schlechte....gar keine!
Mich berührt er zu Tränen.....diese Stimme, einfach überwältigend.....!!!
Caya
nochmal kurz OT
Schade, schade, schade.....es geht nicht auf oben in der Leiste, es zeigt sich immer wieder die Pinguin Url.
Caya
Schade, schade, schade.....es geht nicht auf oben in der Leiste, es zeigt sich immer wieder die Pinguin Url.
Caya
liebenswertes(chris33)
Re: Liebenswertes im Vorübergehen.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Leckere Weintrauben, leider durch eine hohe Mauer geschützt
Entdeckt bei Meißen in Oberau am Wasserschloss.
Gruß, Funker