Digitale Fotografie Liebenswertes im Vorübergehen.....
guten morgen britt,
so den tag zu beginnen - das tut gut. dein text macht das bild soooo rund - ich habe herzhaft gelacht.
euch allen ein schönes wochenende
traquilla
so den tag zu beginnen - das tut gut. dein text macht das bild soooo rund - ich habe herzhaft gelacht.
euch allen ein schönes wochenende
traquilla
dieses Schild habe ich in Fuschl am See an einem Hotel gesehen, ich musste richtig schmunzeln!!!
vangelis
Re: Liebenswertes im Vorübergehen.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebenswerte mitbringsel(karin2)
.... gesehen im puppenmuseum in tecklenburg
.... gesehen im puppenmuseum in tecklenburg
gitti66(gitti66)
Den liebenswerten Troll möchte ich auch hier zeigen.
Grüssle Gitti
Den liebenswerten Troll möchte ich auch hier zeigen.
Grüssle Gitti
Seefeld(Felide1)
Diese zwei Gockel sind ganz lieb
Diese zwei Gockel sind ganz lieb
Re: Liebenswertes im Vorübergehen.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Madame wartet auf die große Liebe, schon so lange!
nina
na Du bist mir eine, Felide, die zwei neuen Gockel in der Triendlsäge sind Dir aufgefallen, dabei haben wir Tag für Tag die schönen Schnitzereien vor unseres Nachbar's Haus vor Augen
Zur Erklärung: Unser Nachbar ist ein bekannter Pianist und Komponist und als Ausgleich schnitzt er mit Leidenschaft
bongoline
Zur Erklärung: Unser Nachbar ist ein bekannter Pianist und Komponist und als Ausgleich schnitzt er mit Leidenschaft
bongoline
Bongoline,
ich schäme mich, aber Du weißt ja alles was täglich geboten wird übersieht man gerne.Schande über mich
Felide
Hallo Gitti,
mir ist dieser "Umdiebäumerumschleicher" auch begegnet.
Auf einem Flohmarkt lagen diese Puppen ganz traurig rum und warteten auf neue Puppenmamas.
Myrja
mir ist dieser "Umdiebäumerumschleicher" auch begegnet.
Auf einem Flohmarkt lagen diese Puppen ganz traurig rum und warteten auf neue Puppenmamas.
Myrja
Liebenswertes auf dem Lande
in Bayrisch/Schwaben oder auch Altbaiern, nämlich im Allgäu.
Die Tradition der Trachten ist wirklich nur in bayrischen Landen so ausgeprägt und natürlich ganz besonders zur Wies'n Zeit.
Ein Preuße und ein Bayer im Austausch über die Frage: Welches Bier ist besser???
Das preußische oder das bayrische???
Ich glaube diese Frage werden sie heute auch nicht lösen können..... so geht das nämlich schon laaaaange, lange Zeit ohne Ergebnis
Caya