Digitale Fotografie Liebenswertes im Vorübergehen.....
habe auch etwas gefunden.vieleicht gibt es ja nocheinmal richtiges Badewetter.
gabiliediverses(gabilie)
gabiliediverses(gabilie)
Re: Liebenswertes im Vorübergehen.....
Alberobello
Linta
Schmetterlinge + Voegel(Bergpeter)
Sonne und Regen: Ein Silbergrüner Bläuling wartet nach Regen auf die wärmende Sonne.
Sonne und Regen: Ein Silbergrüner Bläuling wartet nach Regen auf die wärmende Sonne.
Hallo Bergpeter,
wirklich fantastische Aufnahme, habe schon viele Aufnahmen von Dir aus Deiner Bergwelt bewundert.
Liebe Grüße
Birgit
Durch die Bank weg, sind das alles total ausgefallene und liebenswerte Dinge von euch, die ich hier mit Freude bestaunen kann!
Was die Leute auf einer Bank mitten in einer Kurstadt so alles liegen lassen...... tztztztztztztz
Werk eines Künstlers von dem man hier und da in Bad Wörishofen noch mehr Liebenswertes findet ....einfach so, im Vorübergehen
Caya
Was die Leute auf einer Bank mitten in einer Kurstadt so alles liegen lassen...... tztztztztztztz
Werk eines Künstlers von dem man hier und da in Bad Wörishofen noch mehr Liebenswertes findet ....einfach so, im Vorübergehen
Caya
Liebe Caya,
beim ersten Blick dachte ich an 2 Teesiebe , beim genaueren Betrachten erkannte ich dann aber die Körbchengröße *grins*,
wirklich ein liebenswerter Anblick.
L.G. Birgit
beim ersten Blick dachte ich an 2 Teesiebe , beim genaueren Betrachten erkannte ich dann aber die Körbchengröße *grins*,
wirklich ein liebenswerter Anblick.
L.G. Birgit
Liebenswertes in Nachbar's Garten entdeckt.
L.G. Birgit
L.G. Birgit
Mal auch etwas Liebenswertes für unsere Ohren - und auch für die Augen:
Es wurde gerade auf mehreren TV-Sendern, die schon legendäre "Last Night of the Proms", übertragen.
Die Proms sind die englische Fassung der Promenadenkonzerte - und werden seit 1895 abgehalten. Ein musikalisch wunderbares Konzert, welches aber auch leicht karnevalistische Akzente hat. Hauptsache in der zweiten Hälfte des Konzertes, singt das Publikum mit.
Ein Muss des Programmes ist, vor der Nationalhymne, das "Land of Hope and Glory" von Edward Elgar, eigentlich auch eine Art zweite Nationalhymne.
Viel Spaß
Miriam
Es wurde gerade auf mehreren TV-Sendern, die schon legendäre "Last Night of the Proms", übertragen.
Die Proms sind die englische Fassung der Promenadenkonzerte - und werden seit 1895 abgehalten. Ein musikalisch wunderbares Konzert, welches aber auch leicht karnevalistische Akzente hat. Hauptsache in der zweiten Hälfte des Konzertes, singt das Publikum mit.
Ein Muss des Programmes ist, vor der Nationalhymne, das "Land of Hope and Glory" von Edward Elgar, eigentlich auch eine Art zweite Nationalhymne.
Viel Spaß
Miriam
Heute erst reingeklickt. Genauso schön wie vor 25 Jahren, als ich mit meinem damals noch kleinen Sohn in Tutzing war.
Das ist fürwahr sehr liebenswert,
wie Engländer sein country ehrt,
Es ist ihm *Hope und Glory* wert,
gern hab ich 's mir angehört.
Caya
Nachtrag!!
uiiiii, sorry, ich bin ja im total falschen Film....äh, Thread.
Aber ich lass es mal drin , wird mich schon keiner hauen
Caya
wie Engländer sein country ehrt,
Es ist ihm *Hope und Glory* wert,
gern hab ich 's mir angehört.
Caya
Nachtrag!!
uiiiii, sorry, ich bin ja im total falschen Film....äh, Thread.
Aber ich lass es mal drin , wird mich schon keiner hauen
Caya