Digitale Fotografie Liebenswertes im Vorübergehen.....
Der Kleine war "Wachhund" am Stand auf einem historischen Markt und hat diese Aufgabe vornehm zurückhaltend, aber mit einer gewissen Grazie wahrgenommen!
Tiere aller Art(Papa_Joe)
Tiere aller Art(Papa_Joe)
Re: Liebenswertes im Vorübergehen.....
Auf jeden Fall das preußische, denn wenn die Bayern in NRW
zu den Schützenfesten aufmarschierten und von dem dortigen
Bier tranken, fielen sie nach 1 Moas schon um, während man
in Bayern zig davon trinken kann..........
Linta
LINTA.....!!!!!
ist das dein Ernst???
Wenn ich 1 1/2 Maß trinke, dann gehe ich im Kreuzschritt und Rückwärtsgang nach Hause.
In NRW die kleinen Fingerhütchen sind doch ein Witz.
Ich darf das sagen, denn ich kam vor 25 Jahren aus dem schönen Düsseldorf nach München.... und weiß, wovon ich spreche
Grüßle
Caya
ist das dein Ernst???
Wenn ich 1 1/2 Maß trinke, dann gehe ich im Kreuzschritt und Rückwärtsgang nach Hause.
In NRW die kleinen Fingerhütchen sind doch ein Witz.
Ich darf das sagen, denn ich kam vor 25 Jahren aus dem schönen Düsseldorf nach München.... und weiß, wovon ich spreche
Grüßle
Caya
Schmunzel,
auf den richtigen Schützenfesten hats schon die rechten Moas
und keine Fingerhüte.
Hinter dem Bayernbier ist nischt dahinter, ich kenne beides.
L.
Gestern haben wir in der Nachbargemeinde das Apfelfest besucht. Dabei fand ich allerlei Nettes, das ich fotografiert habe.
Ich denke, das passt in diesen Thread.
Liebe Grüße,
woelfin
Ich denke, das passt in diesen Thread.
Liebe Grüße,
woelfin
Auch hier gibt es immer wieder neue, schöne Bilder zu sehen.
Danke, dass ihr sie einstellt und damit viele User erfreut.
Dieser Spanische Junge hat es mir angetan - er wirkte da, so echt und lebendig.
Danke, dass ihr sie einstellt und damit viele User erfreut.
Dieser Spanische Junge hat es mir angetan - er wirkte da, so echt und lebendig.
Gestern im Hofladen ... neben Äpfeln, Kürbissen und Pflaumen sowie Sanddornsaft diese kleine, sehr verträumte und kitschige Ecke mit ihrem eigenen Charme
loretta
loretta
Normalerweise bekommen unsere Kutschpferde immer ein paar Streicheleinheiten, aber diesem, vor sich hindösenden, Haflinger wollte ich die wohlverdiente Ruhe nicht stören, aber der Anblick war wirklich etwas liebenswertes im Vorübergehen
bongoline
bongoline
Meinst du, der macht gerade ein kleines Nickerchen, Bongoline?
Das Pferdel mit den schönen langen Wimpern hätte mich auch berührt, weil es voller Vertauen die Augen geschlossen hält.
Es weiß, dass ihm Niemand was Böses will.
Überhaupt sind hier viele schöne, liebenswerte Dinge zu bewundern.
Findet ihr auch, dass das Fotografieren sensibel macht, offener für das alltägliche Drumherum???????......
Ich sehe, seit ich mit der Digi durch die Welt gehe, ALLES mit anderen Augen und bemerke Dinge, die ich vorher nie beachtet habe.
Fotografieren schärft die Sinne auf besondere Weise!
Caya
Das Pferdel mit den schönen langen Wimpern hätte mich auch berührt, weil es voller Vertauen die Augen geschlossen hält.
Es weiß, dass ihm Niemand was Böses will.
Überhaupt sind hier viele schöne, liebenswerte Dinge zu bewundern.
Findet ihr auch, dass das Fotografieren sensibel macht, offener für das alltägliche Drumherum???????......
Ich sehe, seit ich mit der Digi durch die Welt gehe, ALLES mit anderen Augen und bemerke Dinge, die ich vorher nie beachtet habe.
Caya
Caya
Oh ja, Caya, dem kann ich absolut zustimmen, obwohl ich noch nicht so lange mit der Digi durch die Gegend marschiere. Man sieht wirklich die Welt inzwischen mit ganz anderen Augen.
Spätsommerliche Abendgrüße von loretta
... wenn ich auch noch nicht so viel drauf habe wie du und die anderen hier.