Digitale Fotografie Lichter der Nacht
Prozession Sevilla (Virgen del Prado)
Laterne und schlafende Spatzen (El Rocío)
Lustig, dass es sich die Spatzen sich ausgerechnet neben einer Lichtquelle gemütlich machen.
Aufgang zum Baumwipfelpfad Bad Harzburg
Pipp
Aufgang zum Baumwipfelpfad Bad Harzburg
Pipp
Lustig, dass es sich die Spatzen sich ausgerechnet neben einer Lichtquelle gemütlich machen.
Lbe Pippa,
vlt spendet diese Lampe Wärme?
hzl Gerdd
Ach ja daran dachte ich gar nicht.
Gruß Pippa
Hier war es bestimmt ganz schön warm.
Pippa
Gruß Pippa
Hier war es bestimmt ganz schön warm.
Pippa
Der "Nachtwächter" bereitet sich auf den nächtlichen Stadtrundgang vor...
Und hier sind wir bei einer Veranstaltung mit Gunter Emmerlich in der Klosterruine Paulinzella in Thüringen...
es grüßt aurora
Und hier sind wir bei einer Veranstaltung mit Gunter Emmerlich in der Klosterruine Paulinzella in Thüringen...
es grüßt aurora
Hallo ihr Lieben,
genau so hab ich mir das vorgestellt; die unterschiedlichsten Begebenheiten in der Nacht hell er- oder beleuchtet, oder etwas, dass von sich aus leuchtet wie Feuer, Laternen oder der Mond. Ich wußte doch, dass ihr viele solcher Bilder und Ideen habt.
Ich freue mich sehr darüber und danke euch dafür; und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
lg Annegret
hier hatte eine Künstlerin Bilder auf das Schloss in Essen Borbeck projiziert
genau so hab ich mir das vorgestellt; die unterschiedlichsten Begebenheiten in der Nacht hell er- oder beleuchtet, oder etwas, dass von sich aus leuchtet wie Feuer, Laternen oder der Mond. Ich wußte doch, dass ihr viele solcher Bilder und Ideen habt.
Ich freue mich sehr darüber und danke euch dafür; und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
lg Annegret
hier hatte eine Künstlerin Bilder auf das Schloss in Essen Borbeck projiziert
eine Kokerei direkt am Rhein in Duisburg; aufgenommen vom Alsumer Berg
lg Annegret
lg Annegret
Mir gefallen diese Fotos sehr!!!
Auf besonderen Wunsch von ade54...
omaria
Auf besonderen Wunsch von ade54...
omaria