Digitale Fotografie Lichter der Nacht
Bevor ich es wieder vergesse , möchte ich dir, liebe Annegret mal ein dickes Lob für deine fantastischen Fotos aussprechen. Nicht nur sind es die Möglichkeiten, sondern auch die Ausführungen. Die Bereitschaft, auch bei Dunkelheit noch raus zu gehen, Kamera und Stativ zu schleppen. Ich hätte hier die Möglichkeit das Heidelberger Schloss beleuchtet zu fotografieren und kann mich dazu nicht aufraffen. Deshalb achte ich deinen Einsatz mit diesen tollen Ergebnissen besonders. Danke dafür. Samti
Liebe samti,
ich danke dir für dein Lob. Ja, auch für mich ist es nicht immer einfach im Dunkeln unterwegs zu sein. Je nach Lokalität gehe ich nämlich auf keinen Fall alleine dorthin und bin so auf eine Fotofreundin angewiesen, die mitkommt und sie hat leider nicht so viel Zeit. Ansonsten finde ich Nachtaufnahmen einfach nur schön und spannend.
Und deshalb hier noch Aufnahmen vom Alsumer Berg. Ein künstlich angehäufter Berg im Duisburger Norden, von wo aus man eine tolle Aussicht auf den Rhein und verschiedene Industrieanlagen (Kokerei, Heizkraftwerk usw.) hat, die nachts immer hell erleuchtet sind.
LG Annegret
ich danke dir für dein Lob. Ja, auch für mich ist es nicht immer einfach im Dunkeln unterwegs zu sein. Je nach Lokalität gehe ich nämlich auf keinen Fall alleine dorthin und bin so auf eine Fotofreundin angewiesen, die mitkommt und sie hat leider nicht so viel Zeit. Ansonsten finde ich Nachtaufnahmen einfach nur schön und spannend.
Und deshalb hier noch Aufnahmen vom Alsumer Berg. Ein künstlich angehäufter Berg im Duisburger Norden, von wo aus man eine tolle Aussicht auf den Rhein und verschiedene Industrieanlagen (Kokerei, Heizkraftwerk usw.) hat, die nachts immer hell erleuchtet sind.
LG Annegret
...ich wünsche allen FreundInnen der Nachtfotografie frohe Ostern
lg Annegret
lg Annegret
Moldau
Burgberg
Veitsdom in Prag
Pippa
Hotelalage in Estepona/Andalusien
morgens um 5.30 h in Plön
lg Annegret
lg Annegret
Einmal im Jahr ist EXTRASCHICHT, die Nacht der Industriekultur.
An 48 ausgewählten Spielorten (ehem. Zechen, Maschienenfabriken, Halden, Hochöfen usw.) gibt es Kultur und kulinarisches pur und wunderbare Illuminationen.
Ich war in diesem Jahr an der Zeche Waltrop und auf der Halde Brockensteidt und möchte euch hier einige Fotos zeigen.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust den Link zu öffnen und noch viel mehr von der Extraschicht zu sehen.
LG Annegret
EXTRASCHICHT
An 48 ausgewählten Spielorten (ehem. Zechen, Maschienenfabriken, Halden, Hochöfen usw.) gibt es Kultur und kulinarisches pur und wunderbare Illuminationen.
Ich war in diesem Jahr an der Zeche Waltrop und auf der Halde Brockensteidt und möchte euch hier einige Fotos zeigen.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust den Link zu öffnen und noch viel mehr von der Extraschicht zu sehen.
LG Annegret
EXTRASCHICHT
lg und einen guten Wochenstart mit Bildern aus dem Landschaftspark Duisburg Nord,
wünscht euch Annegret
wünscht euch Annegret
und noch mehr Nachtlichter vom Landschaftspark
lg Annegret
lg Annegret
einfach toll...Deine "Lichter der Nacht"
vom Landschaftspark Duisburg, Annegret.
Danke auch für den Link zur Extraschicht.
Auch dort sind phantastische Illuminationen zu sehen.
Liebe Grüße von
Tina
vom Landschaftspark Duisburg, Annegret.
Danke auch für den Link zur Extraschicht.
Auch dort sind phantastische Illuminationen zu sehen.
Liebe Grüße von
Tina