Digitale Fotografie Lichter der Nacht
@ omaria - vielen Dank für die schönen Bilder vom Lichtersamstag
@ all - nun gibt es doch überall die schönen Weihnachtsbeleuchtungen, Weihnachtsmärkte usw. - wo sind eure Fotos dazu?
Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch
lg Annegret
Brücke im Duisburger Innenhafen
@ all - nun gibt es doch überall die schönen Weihnachtsbeleuchtungen, Weihnachtsmärkte usw. - wo sind eure Fotos dazu?
Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch
lg Annegret
Brücke im Duisburger Innenhafen
Halbmond über Ceuta
Abends wird es im Elisengarten in Aachen hell.
Überall leuchten kleine Bodenlichter wie hier , wo das GrasBodenbeleuchtung im Elisenpark(cyceltoni)
und die Blätter zu erkennen sind.
.... der cyceltoni !
Überall leuchten kleine Bodenlichter wie hier , wo das GrasBodenbeleuchtung im Elisenpark(cyceltoni)
und die Blätter zu erkennen sind.
.... der cyceltoni !
O, das sieht aber hübsch aus, lieber cyceltoni!
Lichterfest Bad Harzburg
Wilhelmshaven ist die Partnerstadt von Bad H. und lustiger Weise meine Heimatstadt.
Pippa
Lichterfest Bad Harzburg
Wilhelmshaven ist die Partnerstadt von Bad H. und lustiger Weise meine Heimatstadt.
Pippa
Am Erfurter Domplatz bei Nacht - Dom und Severi
Hier sind wir in der Arena in Verona - bei "Nabucco"- und der berühmte Gefangenenchor geht in dieser Umgebung mehr als anderswo unter die Haut...zu sehen im 3. Bild
aurora
Hier sind wir in der Arena in Verona - bei "Nabucco"- und der berühmte Gefangenenchor geht in dieser Umgebung mehr als anderswo unter die Haut...zu sehen im 3. Bild
aurora
Bodenbeleuchtung im Elisenpark
Lbr cyceltoni,
das sieht super aus!
hzl Gerdd
Mir gefallen ALLE ´Lichter der Nacht`-Aufnahmen!
Gerdd
.......dann hast du das in span.marokk.Seite aufgenommen. DEnn gegenüber liegt Gibraltar das den atl.Ozean und das Mittelmeer verbindet.
Ich war mal in meiner Marinezeit in Ceuta ( span./marok. ) daher erinnert mich das.
....der cyceltoni !
Ich war mal in meiner Marinezeit in Ceuta ( span./marok. ) daher erinnert mich das.
....der cyceltoni !
Dankeschön , wenn du das so an verschiedenen Stellen siehst , kann das shon interessant wirken.
.... der cyceltoni !
.... der cyceltoni !
Das gefällt mir sehrgut , eine punktuelle Beleuchtung !
Mit unseren Schnellbooten sind wir damals ( zu meiner Marinezeit ) in Wilhelmshaven gewesen , dort wo ich mich bei der Bundesmarine zur See melden mußte , freu ..... der cyceltoni !
Mit unseren Schnellbooten sind wir damals ( zu meiner Marinezeit ) in Wilhelmshaven gewesen , dort wo ich mich bei der Bundesmarine zur See melden mußte , freu ..... der cyceltoni !
Wieder nur mal ein schnelles Handyfoto! Immer habe ich meine Kamera nicht mit!
Stift Klosterneuburg in Niederösterreich!
Stift Klosterneuburg in Niederösterreich!