Digitale Fotografie Landschaften zu allen Jahreszeiten
Schloss Wittringen in Gladbeck / Ruhrpott
anjeli
24.11.2024 Am Spitzingsee
Ciao
Hobbyradler
Wasserturm und Kapellbrücke, Wahrzeichen Luzern
Hallo Jole,
ich war in den 1990er Jahren in Luzern... und habe die Brücke bewundert...(ich habe ein schlechtes Foto, fotografiert vom Foto)
als ich dann hörte, dass diese schöne Holzbrücke abgebrannt ist... war ich so berührt...
Im Schlosspark von Wittringen
anjeli
ich war in den 1990er Jahren in Luzern... und habe die Brücke bewundert...(ich habe ein schlechtes Foto, fotografiert vom Foto)
als ich dann hörte, dass diese schöne Holzbrücke abgebrannt ist... war ich so berührt...
Im Schlosspark von Wittringen
anjeli
Hallo Anjeli, ja damals war ganz Luzern entsetzt, wie du dir denken kannst. Liebe Grüsse Jole
12.12.2024 Heute am Tegernsee. Zwar kalt aber sonnig
Ciao
Hobbyradler
Hallo @hobbyradler, am Spitzingsee hatten wir mit der Wandergruppe Quartier und eine schöne Zeit bei interessanten Wanderungen...
Nach vielen vielen Tagen mit Tristesse beim Wetter habe ich gestern den ersten Märchenwintertag am Rennsteig in Thüringen genießen können - bestens geeignet, um Leib und Seele auf Vordermann zu bringen....
Unter erine dichten Schneegardine weg...
es wünscht einen schönen 3.Advent aurora,
sehr froh, das gestern erlebt zu haben, denn das GRAU ist heute wieder sehr präsent, und hier weiter unten gibt es eh keinen Schnee....
Nach vielen vielen Tagen mit Tristesse beim Wetter habe ich gestern den ersten Märchenwintertag am Rennsteig in Thüringen genießen können - bestens geeignet, um Leib und Seele auf Vordermann zu bringen....
sehr froh, das gestern erlebt zu haben, denn das GRAU ist heute wieder sehr präsent, und hier weiter unten gibt es eh keinen Schnee....
Hallo @hobbyradler, am Spitzingsee hatten wir mit der Wandergruppe Quartier und eine schöne Zeit bei interessanten Wanderungen...wunderschön liebe aurora, solch Stimmungsaufheller fehlt mir auch hier in dem grieselig-grauen-nassen-kalten Umfeld, danke dass du mich teilhaben lässt.
LG.Xalli
LG Jole