Digitale Fotografie Landschaften zu allen Jahreszeiten
Herbst in Thüringen
Oh Ruth, dieser schöne Herbst-Westerwald weckt Erinnerungen an die Jugendzeit ... sie liegt so weit. Beim Wandern sangen wir damals noch fröhlich das bekannte Westerwaldlied. Wenn die Fotokiste nicht so schwer wäre, würde ich nach den Papierfotos kramen... alles hat seine Zeit.
Liebe Grüsse, Inge
Danke und noch einen schönen Tag mit Grüßen,
Ruth
Wanderung mit guten Fotos,
Tiere und Bank zur Erholung
Das geht mir auch so, liebe Ruth. Manchmal erfüllt mich das auch mit Wehmut, aber zum Glück kann ich mich über das freuen und dankbar sein, was heute noch möglich ist.
Diese Fotos stammen auch aus einer früheren Zeit. Die Fotos sind durch die Autoscheibe geknipst.
Spaziergang am Rhein. Blick vom Schweizer auf das deutsche Ufer.
Gruss Inge
Liebe @Inge--MA,
Spaziergang am Rhein. Blick vom Schweizer auf das deutsche Ufer.
Gruss Inge
Du schreibst "vom Schweizer auf das deutsche Ufer", das heisst, dass du in der Schweiz lebst - darf ich fragen, wo in der Schweiz???
Herzliche Grüsse aus Basel
Jutta
Liebe Jutta ... ich lebe in Winterthur und ganz in der Nähe der Töss, die irgendwann in den Rhein fliesst. Inzwischen ist es mir jedoch nicht mehr möglich diese schönen Plätze zu besuchen.
Doch das Foto vom deutschen Ufer ist von Ellikon am Rhein aus geknipst. Von dort aus kann man mit der Fähre rüber - u.a. in Richtung Jestetten in Deutschland z.B., das ich zwar auch kenne, aber keine Fotos besitze.
Vom deutschen Ufer habe ich hohe Tannen mitgebracht. Eine davon ist über 120 Jahre alt.
Liebe Grüsse - Inge
Herbst im Thüringer Wald
Viele Wege führen in die...durch die Innerschweiz