Digitale Fotografie Kurioses
Ladybird,
ist das Bemalte ein Eingang... aber die Frau ist wohl echt... (echt kurios) deine Häuserfront...
Bei uns wurde der häßlichste Bahnhof aller häßlichen bemalt... keine illegale Sprayeraktion... sondern alles offiziell...
ob er jetzt schöner geworden ist, darüber kann man streiten... mir ist das alles zu bunt...
Liebe Anjeli, mir gefällt die Mauerbemalung "Essen" eigentlich recht gut.Vielleicht ansehnlicher als manch häßliche Mauer? Hier stelle ich eine Bauzauhnverkleidung von Köln vor, finde ich super schön, herzlichst ladybird
Kurioses or not Kurioses von Martin Luther. Gesehen beim Steinbildhauer hinter dem Haus. Der oder die Auftraggeber waren wohl nicht zufrieden.
Hahaha, ja, der Luther hatte so manchen Spruch auf Lager!
Im Schaufenster einer Apotheke, oha... LG Ladouce
Bemalte leere Geschäfte in Mecklenburg.
Schaut in Waren an der Müritz gibt es auch einen gemalten Seglerladen....Gruß ladybird
Hallo Ladybird, wir haben den selben Seglerladen fotografiert!!
liebe Grüße Betti.
Ja,liebe Betti, richtig, erst jetzt lese ich,dass bei Dir Mecklenburg steht....lach..Dein Foto ist zu einer anderen Zeit, Du hast keinen Schatten drauf, daher ist es besser---herzlichst Renate
Es ist gar nicht mehr kurios - sondern ganz normal. Alle wollen einen Schnappschuss machen, aber zeigen darf ich sie nicht. Auftritt der Guggenmusig am 11.11.11.11..
Der Chihuahua ist echt. Gesehen in Tondern.