Digitale Fotografie Kurioses
Toll Majana... ich musste erst mal laut lachen...
ich habe Ähnliches gefunden...
Ist doch alles eine gute Werbung für Konditoreien und Schokoladen-Shops...
anjeli
ich habe Ähnliches gefunden...
Ist doch alles eine gute Werbung für Konditoreien und Schokoladen-Shops...
anjeli
Fazit: Weiter Kuchen und Schokolade essen
Heute in einer Bürstenmacherwerkstatt auf Schloß Burg gesehen (Bergisches Land)
Manjana,
Schloss Burg war ich mal vor 50 Jahren... hat sich bestimmt einiges verändert...
Ich wäre fast im August dort gewesen zu einem Laienschauspiel... aber leider lag ich im Krankenhaus...
Solche Bänke wünsche ich mir in unserer Stadt auch... gesehen in Lüneburg...
anjeli
Schloss Burg war ich mal vor 50 Jahren... hat sich bestimmt einiges verändert...
Ich wäre fast im August dort gewesen zu einem Laienschauspiel... aber leider lag ich im Krankenhaus...
Solche Bänke wünsche ich mir in unserer Stadt auch... gesehen in Lüneburg...
anjeli
Anjeli, ich gleube nicht, dass sich sehr viel verändert hat. Ich bin des öfteren mal in Schloß Burg, da es von mir aus nicht allzuweit ist.
Im Waffelhaus "Zum Rittersturz" sind wir gerne zum Kaffeetrinken.
Im Waffelhaus "Zum Rittersturz" sind wir gerne zum Kaffeetrinken.
Majana,
ich hatte mich so gefreut über den Ausflug mit meiner Freundin... deren Nichte ist aus Solingen und sie und ihr Ehemann spielen in der Laien- Schauspiel -Gruppe...(sind beide blind)
so richtig wollte ich schlemmen bei einer "Bergischen Kaffeetafel"...
anjeli
ich hatte mich so gefreut über den Ausflug mit meiner Freundin... deren Nichte ist aus Solingen und sie und ihr Ehemann spielen in der Laien- Schauspiel -Gruppe...(sind beide blind)
so richtig wollte ich schlemmen bei einer "Bergischen Kaffeetafel"...
anjeli
Sieht hübsch aus die bunte Telefonzelle. Bei uns gibt es auch eine genau gegenüber der Stadtbücherei, aber sie ist nicht so schön bemalt.
Hier noch etwas kurioses
Würde sagen, die Formulierung ist etwas unglücklich gewählt, ebenso wie dieses Schild:
Würde sagen, die Formulierung ist etwas unglücklich gewählt, ebenso wie dieses Schild: