Digitale Fotografie Kurioses
Gestern habe ich eine neue Züchtung entdeckt.
Darf ich vorstellen: der Werkzeugvogel
Immer griffbereit zur Stelle, sehr praktisch für Männer mit zwei linken Händen und allzeit bereit für allein stehende Ladies: mother's little helper
loretta
Darf ich vorstellen: der Werkzeugvogel
Immer griffbereit zur Stelle, sehr praktisch für Männer mit zwei linken Händen und allzeit bereit für allein stehende Ladies: mother's little helper
loretta
Platzregen im Spreewald!!
Diese vielen bunten Regenschirme hatte der Fährmann an seine Fahrgäste verteilt.
Alle haben gelacht und wir, die wir im trockenen saßen, am meisten.
Später wurde die Sache dann noch mittels einer Plane perfektioniert.
Zum Glück war das Gewitter nur kurz, dafür aber heftig.
Danach gabs wieder schönsten Sonnenschein.
Für einen Lacher war es allemal gut.
loretta
Diese vielen bunten Regenschirme hatte der Fährmann an seine Fahrgäste verteilt.
Alle haben gelacht und wir, die wir im trockenen saßen, am meisten.
Später wurde die Sache dann noch mittels einer Plane perfektioniert.
Zum Glück war das Gewitter nur kurz, dafür aber heftig.
Danach gabs wieder schönsten Sonnenschein.
Für einen Lacher war es allemal gut.
loretta
Irgendwie nett fand ich diese lustigen Vögel aus echten kleinen Feldsteinen und Metall - auf jeden Fall netter anzusehen als spießige Gartenzwerge mit Schubkarre oder Laterne
Ein Anblick, der gute Laune macht
loretta
Ein Anblick, der gute Laune macht
loretta
Neulich im Natur- Irrgarten - so viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.
Die Hecken 2 Meter hoch, damit man nicht schummeln kann. In der Mitte des „undurchsichtigen“ Areals das Objekt der Begierde. Ein kleiner leuchtend blauer Turm mit Wendeltreppe, von dem aus man die Leute beobachten kann, wie sie umher wuseln und auch zum Turm wollen oder den Ausgang suchen.
Ganz Pfiffige, die ich auf dem Turm beobachtete, leiteten ihre Freunde per Handy, damit sie das Mitteltürmchen schneller fanden. Ja, ja, die Technik hat viele Vorteile.
Laufend begegneten wir neuen, oftmals aber auch Leuten, die wir mindestens schon 5 x in den Gängen getroffen hatten – immer wieder wurde sich vielsagend mit rollenden Augen angelacht – einfach ein herrlicher Spaß.
Neue Gesichter wurden gefragt, kommen sie gerade von draußen? Mit diesem kleinen Trick fanden wir dann auch endlich den Weg wieder zurück in die Freiheit.
Guckst du
loretta
Am Sonntag gesehen in Zingst Wir haben herzlich gelacht
loretta
wieso sind die bilder zum grössten teil nicht sichtbar
oder ist es nur bei mir so
hmmmm
lg ampelia
oder ist es nur bei mir so
hmmmm
lg ampelia
Nicht nur bei dir...
Ich sehe seit gestern viele Bilder auch nicht mehr!
picr.de - streikt wohl???
Ist zur Zeit nicht aufrufbar!
Ob es damit zusammen hängt???
omaria
Ich sehe seit gestern viele Bilder auch nicht mehr!
picr.de - streikt wohl???
Ist zur Zeit nicht aufrufbar!
Ob es damit zusammen hängt???
omaria
Ihr Lieben,
dieses Problem herrscht seit 2 Tagen und liegt wohl wirklich bei picr.de
guckst du: http://community.seniorentreff.de/forum/board/Ist-das-nur-bei-mir-so-;tpc4,321785
Einfach ein bissel Geduld mitbringen. Die Bilder bauen sich auf, wenns auch etwas länger dauert.
loretta
dieses Problem herrscht seit 2 Tagen und liegt wohl wirklich bei picr.de
guckst du: http://community.seniorentreff.de/forum/board/Ist-das-nur-bei-mir-so-;tpc4,321785
Einfach ein bissel Geduld mitbringen. Die Bilder bauen sich auf, wenns auch etwas länger dauert.
loretta
Picr funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr......
NASTI
NASTI