Digitale Fotografie Kurioses
AufWangerooge können die Züge AUF dem Wasser fahren.
Pippa
AufWangerooge können die Züge AUF dem Wasser fahren.
Liebe pippa,
super!
Als wir früher (vor ca. 50 Jahren!) öfter auf Pellworm waren, hat man uns gesagt, bei Flut liegt die Bahnlinie nach Pellworm auch auf der Höhe der Wasserebene und manchmal drunter.
Ich habe aber keine Fotos davon, weil wir ja oft im Auto, das auf den Güter-Waggons stand, saßen.... Alle blieben einfach im Auto sitzen, anders gings glaube ich nicht.
Aber mit der Fähre gings damals auch schon auf die Insel Pellworm.
Ansonsten fuhren auf diesem Bahn-Gleis (bei Ebbe?) die Waren/Versorgungs-Waggons hin und zurück...
hzl Gerdd
Ich will niemand beleidigen oder in seinen Gefühlen verletzen!
Aber sagt mal, ist das nicht kurios, ein Spanferkel auf dem Drehspieß mitten in einer Krippe bzw. unter den anderen Tieren im Stall und der Erbauer war überzeugt "ehrlich" ganz stolz darauf.
Heute gesehen und fotografiert.
Gerdd
Aber sagt mal, ist das nicht kurios, ein Spanferkel auf dem Drehspieß mitten in einer Krippe bzw. unter den anderen Tieren im Stall und der Erbauer war überzeugt "ehrlich" ganz stolz darauf.
Heute gesehen und fotografiert.
Gerdd
Liebe Pippa, was für ein toller Zug, der auf Wasserhöhe durchs Watt fährt. Ist echt was Besonderes.
---
Lieber Gerd, warum sollte die heilige Familie, wenn sie schon bescheiden im Stall nächtigen müssen, nicht was besonders Leckeres zu essen bekommen. Wenn schon die drei Könige in prachtvoller Kleidung angereist sind, dann müssen die doch auch bewirtet werden. Es steht ja doch auch nirgends, dass Josef nicht etwas Erspartes bei sich gehabt hat. Wahrscheinlich hat er auch dem Dudelsackspieler einen vollen Krug spendiert. Jedenfalls ist der Musikant schon ganz schön benebelt, wie Du auf meinem Foto unten links sehen kannst. Fotografiert in Ronda.
---
Lieber Gerd, warum sollte die heilige Familie, wenn sie schon bescheiden im Stall nächtigen müssen, nicht was besonders Leckeres zu essen bekommen. Wenn schon die drei Könige in prachtvoller Kleidung angereist sind, dann müssen die doch auch bewirtet werden. Es steht ja doch auch nirgends, dass Josef nicht etwas Erspartes bei sich gehabt hat. Wahrscheinlich hat er auch dem Dudelsackspieler einen vollen Krug spendiert. Jedenfalls ist der Musikant schon ganz schön benebelt, wie Du auf meinem Foto unten links sehen kannst. Fotografiert in Ronda.
..und die vielen Könige müssen auch verköstigt werden...
Lebendige Tiere mag ich einfach lieber........
Diese ausgedienten Holzpfähle haben sich hübsche Perücken zugelegt.
Pippa
Diese ausgedienten Holzpfähle haben sich hübsche Perücken zugelegt.
Pippa
Hallo Pippa, als ich Dein Foto von den Holzpfählen runterscrollte, dachte ich zuerst, das wär eine riesige Schafherde, die sich in Formation aufgestellt bewegte. Zumal Du gerade zuvor von lebenden Tieren geschrieben hast, die Dir lieber seien. Ein ganz tolles Foto ist Dir gelungen.
Kunst im Garten
lg Annegret
lg Annegret
allgemein(Clematis)
Hinterhof-Charme
Clematis
Hinterhof-Charme
Clematis
Clematis, was für ein aussagekräftiges Bild !!!!
(Weibliche Eigenschaften werden zertrümmert?)
(Weibliche Eigenschaften werden zertrümmert?)