Digitale Fotografie Kurioses

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Kurioses
geschrieben von ladybird
liebe maite, wow...über welche "Schmankerln" und echte Kuriositäten läßt Du uns hier staunen...da hat Dich Hubert aber auf einen ganz besonderen Wanderweg geführt...
mit Dank und lieben Gruß
freut sich mit einem Lachen
herzlichst🐞
Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf ladybird vom 22.11.2024, 18:16:40
liebe Klara, das Hirn müßte ständig ausverkauft sein und die Nachfrage und Vorbestellungen kaum zu bewerkstelligen....
köstlich,köstlich
mit Dank und Gruß von ladybird...
....wenn du dich liebe ladybird, mal nicht mächtig irrst, die es nötig hätten ist noch garnicht aufgefallen, dass ihnen was fehlt *grins*

LG Xalli
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf maite vom 28.11.2024, 12:55:57
kurios 1.jpg

kurios 2.jpg

Gesehen bei eine Wanderung im Schwarzwald.

HG maite

Herrlich, liebe @maite😁, darf ich erfahren auf welcher Wanderung euch das begegnet ist? Eine Wanderung, auf der es etwas zu lachen gibt, ist eher selten.

LG
Roxanna

Anzeige

Jole
Jole
Mitglied

geschrieben von Jole
Screenshot_2024-11-27-15-15-52-60_6012fa4d4ddec268fc5c7112cbb265e7.jpg

???? Holzfuss oder Bärentatze ?????????
maite
maite
Mitglied

geschrieben von maite
als Antwort auf Roxanna vom 28.11.2024, 17:48:41

@Roxanna  die Wanderung nannte sich Himmelssteig in Bad Peterstal-Griesbach und war schwer, aber schön.

@Ladybird Er hat nicht mit genommen sondern ich ihn, er ist in Belgien Zuhause und ich dort2 16 zwinkern+grinsen.gif

LG maite

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf maite vom 29.11.2024, 18:41:26
Wenn die Wanderung schwer war, liebe @maite, war es ja gut, dass es unterwegs immer mal wieder etwas zur Erheiterung gegeben hat 😉. Die Gegend um Bad Peterstal-Griesbach ist sehr schön, aber von Freiburg aus nicht gerade um die Ecke. Aber ich werde mir den Himmelssteig vormerken. Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit. Mein Interesse ist jedenfalls geweckt.

LG
Roxanna

Anzeige

geschrieben von Inge--MA
DSCN3619.jpg
Klara39
Klara39
Mitglied

geschrieben von Klara39
DSC09715.JPG