Digitale Fotografie Kurioses
RE: Kurioses
geschrieben von ehemaliges Mitglied
LG Susanne
Hallo TINA, und ja, mit offenem Blick für die Natur und etwas Phantasie lassen einen die tollsten Sachen entdecken, wie z.B. Dein "Ungeheuer", ich betitele es mal als "feuerspeiernter Drache".
Hier mein Ungeheuerchen, vielleicht eine bemooste, sich aus dem Untergrund befreiende Erd-Ratte.
Hallo Pedi,
das sieht tatsächlich so aus, als würde ein "Ungeheuerchen" aus der Erde kriechen.
Gestern habe ich mich nicht schlecht gewundert, als ich diesen Baum gesehen habe:
Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt und den Baum kopfüber mit den Wurzeln nach oben in die Erde gepflockt. Und mit der Bemalung sieht es aus wie ein Totem.
LG - Naturella
das sieht tatsächlich so aus, als würde ein "Ungeheuerchen" aus der Erde kriechen.
Gestern habe ich mich nicht schlecht gewundert, als ich diesen Baum gesehen habe:
Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt und den Baum kopfüber mit den Wurzeln nach oben in die Erde gepflockt. Und mit der Bemalung sieht es aus wie ein Totem.
LG - Naturella
Hallo Pedi, Tina und Naturella, zu euern Ungeheuern möchte ich dieses setzen, damit es unter Seinesgleichen ist und sich wohlfühlt.
Beinahe wäre ich vorgestern dran vorbeigelaufen. LG Ladouce
Aussichtsturm Indemann
HG
Roxanna
Briefkasten mitten in der Pampa.
Schiff zwischen Röm und Sylt, oder ist es UFO oder eine Fata Morgana?
Was es nicht alles gibt an Kuriosem lG Ladouce