Digitale Fotografie Kommentare zum 10.Fotowettbewerb "Eine Blume"
Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
wie war es doch gleich: Nur Fragenden kann (evtl.) geholfen werden!
--
heide
--
heide
danke syvie,
einfacher geht es wirklich nicht! das bild bedarf nur einer vorherigen einstellung der für den jeweiligen wettwewerb festgelegten bildgrösse.
gleich mal testen:
--
pilli
einfacher geht es wirklich nicht! das bild bedarf nur einer vorherigen einstellung der für den jeweiligen wettwewerb festgelegten bildgrösse.
gleich mal testen:
--
pilli
ebenfalls Test
--
uki
--
uki
Liebe Sylvie,
Vielen Dank für Deine Hilfestellung. Wie Du lesen kannst, ist Dein Tipp nicht nur für mich Gold wert.
--
heide
Vielen Dank für Deine Hilfestellung. Wie Du lesen kannst, ist Dein Tipp nicht nur für mich Gold wert.
--
heide
--
SUPER - - - - DANKE
pucki
Na, das freut mich aber, daß ich so vielen helfen konnte !
Es scheint ja gut zu klappen !
Man kann ja auf jeden Fall seine Galerie hier mit den schönsten Bildern bestücken, in aller Ruhe.
Aber mit dem Upload kann man halt schnell Bilder in eine Antwort oder in anderen Foren einfügen.
So schöne Testbilder habt Ihr eingestellt ! Mal gespannt, welche Kunstwerke bis Ende Februar noch im Wettbewerbseck auftauchen... Wird schon schwer !
Albawil, die Entschuldigung war nicht nötig, so ein paar Wörtchen machen nix und die Libelle... herrlich !
Hauptsache, es entsteht im eigentlichen Wettbewerbsthread keine Endlosdebatte, damit ich die Bilder allein sehen kann.
Alles Liebe Euch allen
--
sylvie
Es scheint ja gut zu klappen !
Man kann ja auf jeden Fall seine Galerie hier mit den schönsten Bildern bestücken, in aller Ruhe.
Aber mit dem Upload kann man halt schnell Bilder in eine Antwort oder in anderen Foren einfügen.
So schöne Testbilder habt Ihr eingestellt ! Mal gespannt, welche Kunstwerke bis Ende Februar noch im Wettbewerbseck auftauchen... Wird schon schwer !
Albawil, die Entschuldigung war nicht nötig, so ein paar Wörtchen machen nix und die Libelle... herrlich !
Hauptsache, es entsteht im eigentlichen Wettbewerbsthread keine Endlosdebatte, damit ich die Bilder allein sehen kann.
Alles Liebe Euch allen
--
sylvie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--
nina
nina
--
nina
Hallo Sylvi,
auch von mir herzlichen dank für den tollen Tipp.
Einfacher geht es wirklich nicht. Super!
Steht schon bei den Favoriten!
Lieben Gruß,
nina
Beim Anblick deiner Sonnenblume geht wirklich die Sonne auf!
Seeeeehr schön!
--
omaria
Seeeeehr schön!
--
omaria
--
nina
Danke Omaria,
seit ich im August zum Geburtstag eine Digi bekommen habe,
schleppe ich sie überall mit und dadurch beobachte ich die Natur
und alles drumherum noch viel intensiver und sorgfältiger.
Lieben Gruß,
nina