Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details

Digitale Fotografie Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details

mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Kommentare zu 23.Fotowettbewerb : Details
geschrieben von mulde22
als Antwort auf pilli vom 09.03.2009, 10:18:08
Pilli
Wo Du recht hast, hast Du recht
Es stimmt, wenn neue user hier reinkommen ohne sich an die Regeln im Vorfeld zu informieren und der Meinung sind das ihre eigenen Regularien die besseren sind, damit eine "Art" Vormachtstellung anstreben, sind
solche Gedankengänge mit Vorsicht zu behandeln!

Wissen wir immer was da im eigentlichen Sinne unteschwellig erfolgen soll??
Wir aber dennoch weiter
--
mulde22
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf hl vom 08.03.2009, 22:54:41
Anmerkung:
Das Thema heißt Kommentare zum ..Wettbewerb.Das bedeutet - Kommentare zum Wettbewerbsablauf oder ggf. Fragen zum Ablauf oder zum gestellten Thema.

In den meisten, mir bekannten Fotowettbewerben ist es üblich, während eines laufenden Wettbewerbes keine Kommentare zu den eingesetzten Fotos abzugeben. Ebenfalls werden während der Laufzeit keine dem Thema entsprechenden Fotos im Kommentarthema eingesetzt.

So würde ich das auch für sinnvoll halten.

--

Was hier in diesem "Kommentarthread" z.Zt. abläuft ist ein Parallelwettbewerb und das übliche "Gehacke". Schade!
--
hl
geschrieben von hl

--
Hallo eleonore - dürfen/sollen/können hier jetzt keine "Parallelfotos" mehr eingesetzt werden??? Das fände ich sehr schade, denn sie könnten doch auch als Anregung gesehen werden für die "Fotografen-Knipser", die noch keine 2 Fotos im Wettbewerb eingestellt haben! Ich mag bunte Vielfalt
omaria
pea
pea
Mitglied

geschrieben von pea
als Antwort auf omaria vom 09.03.2009, 11:04:26
...dürfen/sollen/können hier jetzt keine "Parallelfotos" mehr eingesetzt werden??? Das fände ich sehr schade, denn sie könnten doch auch als Anregung gesehen werden für die "Fotografen-Knipser"...

Das sehe ich auch so.

Danke für die Veröffentlichung des Kleingedruckten, Pilli!

Dann kann elo ja eh aussuchen, was ihr gefällt. Richtig?

--
pea

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf pea vom 09.03.2009, 11:31:22
klar pea

konnten elo und die bisherigen gewinner der wettbewerbe alleine ihre wettbewerbsregeln wählen und genau das empfand ich bisher als eine spannende variante...

für vielfältigkeit war so bestens gesorgt, denn der geschmack der verschiedenen ausrichter der wettbewerbe ist ja bekanntlich eine persönliche eigenschaft?

den wettbewerb auf nur zwei oder drei fotos zu beschränken; aber gelegenheit zu bieten, die anderen bild-perlen auch zu zeigen und eben kommentare in einem gesonderten thema zu schreiben, auch das finde ich gut!

so bleibt der eigentliche wettbewerb nur den teilnehmenden fotos vorbehalten und diejenigen, die den wettbewerb zu einem, ihrem thema betreuen, haben die chance, im gesonderten thread fotos zu zeigen, da sie ja fairerweise nicht teilnehmen am ausgeschriebenen wettbewerb.

desweiteren finde ich es bereichernd; auch fotos im gesonderten kommentar-thema zu sehen von teilnehmern, die nicht am wettbewerb teilnehme möchten; aber ebenso mit viel freude über das jeweils gewählte thema und mit der klickbereiten diggi auf motiv-suche gehen; so wird niemand ausgeschlossen.

--
pilli
paloma
paloma
Mitglied

geschrieben von paloma
als Antwort auf pilli vom 08.03.2009, 21:25:41
ach wirklich leuchtturmwaechter,

du möchtest tatsächlich behaupten, die leutz seien berechenbar? bist du hellseher oder gott?

[quote=LTW]...da ihr derart berechenbar seid, hatte ich mir erlaubt, entsprechend eurer bisherigen Texte Vorschläge für euer letztes Wort zu formulieren...

na bitte,

es waren also deine konstruierten texte! warum nicht gleich zugeben? es hätte manches erspart aber versuchen, die anderen erst mal in die irre zu führen, ist erlaubt?

sorry an paloma und andere

aber das thema lautet kommentare und ich werde energisch widersprechen, wenn hier zitiert wird, das niemand so im original geschrieben hatte.

auf die Details achten, darf sicherlich erlaubt sein? wie hättest du dich denn gefühlt, paloma

wenn mann dir das unterstellt hätte, einfach geschwiegen ???

Hallo pilli,ich kann dir diese Frage nicht beantworten, da mir solches noch nicht passiert ist. Ich habe nur gedacht das hier wäre ein Wettbewerb und habe Fotos eingebracht, schade dass man es nicht dabei belassen kann.
Gruß paloma
--
pilli [/quote-
paloma
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf paloma vom 09.03.2009, 13:27:20
sorry paloma

da wirst du wohl was missverstanden haben?

der wettbewerb findet in einem anderen thema statt und ist auch so deklariert; die fotos die hier gezeigt werden, nehmen nicht am wettbewerb teil.

an dieser stelle darf kommentiert werden; vielleicht ist meine richtiggstellende information für dich hilfreich?

--
pilli

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf pilli vom 09.03.2009, 13:34:21
Jetzt wage ich es doch noch einmal, ein (Montage-)Foto hier zu zeigen:

http://up.picr.de/1950510.jpg[/img]

Bäckertüte + Schornsteinfegerauto =

[i]Nicht nur schwarz-weiß sehen!

omaria
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf omaria vom 09.03.2009, 13:41:21
Bäckertüte + Schornsteinfegerauto =

Nicht nur schwarz-weiß sehen!

mmmhhh... omaria

also ich sehe da nicht nur schwarz/weiss, sondern ein kräftiges und leidenschaftliches "rot" und als "detail" auch noch einen gelb-goldenen eye-catcher;

siehst du denn nur schwarz/weiss bei deiner bild-montage?

--
pilli , die gerne die wesentlichen details erkennt und dann auch mal nachfragt, ob andere das ähnlich sehen...*zwinker*
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf pilli vom 09.03.2009, 13:55:43
Nöööö - eben genau nicht!
Ich schrieb doch schon:
Ich mag farbige Vielfalt!!!

omaria
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf omaria vom 09.03.2009, 14:00:28
na dann paßt es doch?

ich liebe zudem die details, omaria

datt hat mir gerade erlaubt, dich und deinen allerliebsten auf der teilnehmerliste für Lindau zu sehen; da stehst du schon seit langer zeit...hihi...

vielfältiges lesen schult?

--
pilli

Anzeige