Digitale Fotografie Kommentare und Geschichten zum 31.Fotowettbewerb: Dein liebstes, bestes oder schönstes Foto.
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/332133_1_5.5.11.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: Kommentare und Geschichten zum 31.Fotowettbewerb: Dein liebstes, bestes oder schönstes Foto.
geschrieben von pucki
Schönes Foto, omaria!
-------
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/userbilder/4ba911d641b241f8bc12cb83179b18cc/tiere/188241_1_Tiere.jpg&wl=750&hp=750&zc=1)
Klar, ist ein schönes Foto ,ohne Zweifel, aber ich bin am schönsten, allein
mein Bart -gepflegt ,muß ich dazu sagen - ist sehenswert
)))))))))
--
pucki
-------
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/userbilder/4ba911d641b241f8bc12cb83179b18cc/tiere/188241_1_Tiere.jpg&wl=750&hp=750&zc=1)
Klar, ist ein schönes Foto ,ohne Zweifel, aber ich bin am schönsten, allein
mein Bart -gepflegt ,muß ich dazu sagen - ist sehenswert
![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
--
pucki
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: Kommentare und Geschichten zum 31.Fotowettbewerb: Dein liebstes, bestes oder schönstes Foto.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Stimmt Pucki, er ist ein richtiger " Beau " !
![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
Sie sehen schon Schlange, die Damen:
nina
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Er ist zwar schon etwas älter aber immer noch schön.
Segelschiff auf dem Schieder Stausee.
Erholungsgebiet für Wanderer und Wohnmobilfahrer in Ostwestfalen.
Natürlich auch für Segler und Radfahrer und für Kinder und für alle netten Leute, auch mit Hunden.
--
sarahkatja
Segelschiff auf dem Schieder Stausee.
Erholungsgebiet für Wanderer und Wohnmobilfahrer in Ostwestfalen.
Natürlich auch für Segler und Radfahrer und für Kinder und für alle netten Leute, auch mit Hunden.
--
sarahkatja
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/362960_1_buguu4.gif&wl=100&hp=100&zc=1)
Ein dörfliches Anwesen in der Nähe von Bodrum (Türkei)
--
der hinterwaeldler
--
der hinterwaeldler
Der Tag war so anstrengend.
--
sarahkatja
geschrieben von sarahkatja
Der nächste Frühling kommt bestimmt.
--
sarahkatja
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/562541_1_P1090225.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
geschrieben von therese
Ich mag dieses Bild ..."Letzte Heidelbeere auf erstem Raureif"!
Dazu kommt noch der emotionale Anteil - den nur ich kenne - eigentlich schade!
--
therese
geschrieben von sarahkatja
Morning has broken like the first morning.....
--
sarahkatja
...blackbird has spoken like the first bird...
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/userbilder/be3c504ce85d891b9b9079ca7c9e4c95/bilder/190168_1_bilder.jpg&wl=750&hp=750&zc=1)
roseluise
Hallo Roseluise,
schöner und treffender konnte Dein Photo nicht sein. Man sieht,
wie hingebungsvoll der kleine Sänger sein Lied anstimmt.
Gruß von Sarahkatja
schöner und treffender konnte Dein Photo nicht sein. Man sieht,
wie hingebungsvoll der kleine Sänger sein Lied anstimmt.
Gruß von Sarahkatja