Digitale Fotografie Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettberg :Bewegung
Mulde,
bist du einfach langweilig,
wie sollte ich mit Kinski profilieren? Ich schreibe nieder meine innere Bildern welcher entstehen beim lesen des Forums Beiträge. Wenn jemand hat Sie nicht ist nicht mein Problem.
Wie kann ein User pragmatisch schreiben über Bilderklau und damit verbundene diverse Texte?
Wahrscheinlich leben wir in 2 verschiedene Welten, und ich brülle jetzt aus ganzen Gurgel:
…..Ich bin nicht eurer Christus!!!!“ *ggggggg ..und jetzt bin ICH der Kinski, ich lache , geht mir sehr gut, ich lieeeeebe Kinski, bin bestimmt eine Schizophrene, aber mir geht es gut ich kann NOCH lieben.
Nasti
Ja Eleonore,
du gehörst nicht zum Kinski Verehrerinnen ,
dir passt besser die Rolle einer sehr schicken Giftmischerin an Hoff eines Königs, oder
Römischen Reich—deswegen die Vorlieb in Latein?
Solche Typen hätte Kinski mit einem Schlag erledigt, nur wer weiß ob die Giftmischerin nicht schneller wäre? Und noch was!!!
Deine Freundin Pilli schreibt auch nicht gerade so listig wie du, sie ist auch nicht vorsichtig, trotzdem schisckt du Sie NICHT in der Wüßte. Interessant!!!!!! Warum gerade MICH wünschst du abschalten??? Wäre ich ein NULL, hättest du keine Interresen, in toten Hund tretet keiner.
Audiatur et altera pars!
dir passt besser die Rolle einer sehr schicken Giftmischerin an Hoff eines Königs, oder
Solche Typen hätte Kinski mit einem Schlag erledigt, nur wer weiß ob die Giftmischerin nicht schneller wäre? Und noch was!!!
Deine Freundin Pilli schreibt auch nicht gerade so listig wie du, sie ist auch nicht vorsichtig, trotzdem schisckt du Sie NICHT in der Wüßte. Interessant!!!!!! Warum gerade MICH wünschst du abschalten??? Wäre ich ein NULL, hättest du keine Interresen, in toten Hund tretet keiner.
Audiatur et altera pars!
Und in dem kleinen Vers, den die Nasti als Antwort auf Pillis posting gibt, geht es nun einmal um diesen fulminanten Dichter. Ich habe mir erlaubt, Nastis kleine Frage nach jenem zu beantworten, zumal er mir über mehr als 40 Jahre vertraut ist und von mir geliebt wird.
M.
Medea, es geht dir um Villon. Und Villon ist dir, wie du schreibst, "über mehr als 40 Jahre vertraut" und du liebst ihn!
Meinen wir denselben Villon?
Pardon, aber dann kommen mir viele deiner Postings ziemlich doppelzüngig und populistisch vor ... ich kann mich natürlich irren, aber so konziliant /allesverstehend wie du manchmal mit den unterschiedlichsten Meinungen umgehst - das ist definitiv nicht in der Villon-Linie!
--
Cécile
auch ein Villon-Fan
@ Nasti:
Wie schreibt Meli immer so schön - obwohl ich das nicht so richtig nachvollziehen kann -: Karl hat uns die Möglichkeit geschenkt - danke Karl:
Kein Kommentar! Mehr fällt mir zu deinen Ausführungen nicht ein...
Für Mulde
über meine profillierung.
Meine profilierung gestern fängt in Nacht so an: Pilli veröffentlichte einen GB Beitrag in Forum, wo für mich so ganz komische Worte vorhanden waren-----Schampfliegen oder ähnliches“.
Bei mir klingelte wieder etwas in Kopf, und als eine Antwort auf wahrscheinlich unterdruckte Hassgefühle und Ärger in GB Text hatte ich in Kopf der Villon sofort. /Warum du bekommst solche prifitillierende Ideen –keine Ahnung/.
Ich veröffentlichte ein Kurzes Vers von Vilon, und klingelte wieder in mein Kopf---aha—der Kinski!!!!!
Ich klickte You Tube----Kinski---so war das mit meiner Profillirung, alles spontan.
Und jetzt muss ich gehen dort, wo ich wirklich auch finanziell noch manchmal profitiere mit Blitz Ideen. Wäre blöd das nicht weiter machen.
Tschüßi
Nasti
über meine profillierung.
Meine profilierung gestern fängt in Nacht so an: Pilli veröffentlichte einen GB Beitrag in Forum, wo für mich so ganz komische Worte vorhanden waren-----Schampfliegen oder ähnliches“.
Bei mir klingelte wieder etwas in Kopf, und als eine Antwort auf wahrscheinlich unterdruckte Hassgefühle und Ärger in GB Text hatte ich in Kopf der Villon sofort. /Warum du bekommst solche prifitillierende Ideen –keine Ahnung/.
Ich veröffentlichte ein Kurzes Vers von Vilon, und klingelte wieder in mein Kopf---aha—der Kinski!!!!!
Ich klickte You Tube----Kinski---so war das mit meiner Profillirung, alles spontan.
Und jetzt muss ich gehen dort, wo ich wirklich auch finanziell noch manchmal profitiere mit Blitz Ideen. Wäre blöd das nicht weiter machen.
Tschüßi
Nasti
Hi Cecille,
ich weiß was du meinst. Das du besser verstehst Wilon wie ich oder Medea, also wir sind nur
so populistische wenig wissende und trotzdem wagen wir uns über Wilon schreiben!!!!!!
Hast du Recht, was mich betrifft ich lese schnell, nicht perfektionistisch, und ziehe ich das beste Ideen davon-für mich natürlich. Sehr oft profitiere ich wirklich mit meine oberflächliche Ideen in anderen Bereich –wie ich schon gesagt hatte—auch finanziell.
Also geht hier nicht um zerstörerische Kräfte in einem Thread /Pilli macht das gleiche—aber besser kann mit Worte umgehen wie ich/ ,
es geht eindeutlich um NEID auf Villon Kentnisse, sollte man nicht protzen mit Villon wenn nicht so schlau ist wie Eleonore, Sie hat sich verraten das Ihr geht um Villon welcher Sie kennt, und hatte Sie nicht die GELEGENHEIT DAS ZEIGEN..... oh weh
ABER ICH—DIE EWIG AUF PROFIT LAUERNDEE---HAHAHA- ICH HATTE GESTERN DIE IDEE MIT VILLON — ES IST GEFÄHRLICH — DIE USER KÖNNEN NUR DENKEN—DAS DIE NASTI IST NICHT SO BLÖD WIE SICH AUCH DARSTELLT.
ZUM BERUHIGUNG : ICH BIN GLIECHZEITIG KLUG UND BLÖD, ICH GEBE ES ZU immer, ABER ES REICHT NICHT.
ICH SOLLTE VERSCHWINDEN.
Ausserdem schreibe ich Vilo einaml mit einem L , manchmal mit 2 >LL/--eine Drama.
NASTI
ich weiß was du meinst. Das du besser verstehst Wilon wie ich oder Medea, also wir sind nur
so populistische wenig wissende und trotzdem wagen wir uns über Wilon schreiben!!!!!!
Hast du Recht, was mich betrifft ich lese schnell, nicht perfektionistisch, und ziehe ich das beste Ideen davon-für mich natürlich. Sehr oft profitiere ich wirklich mit meine oberflächliche Ideen in anderen Bereich –wie ich schon gesagt hatte—auch finanziell.
Also geht hier nicht um zerstörerische Kräfte in einem Thread /Pilli macht das gleiche—aber besser kann mit Worte umgehen wie ich/ ,
es geht eindeutlich um NEID auf Villon Kentnisse, sollte man nicht protzen mit Villon wenn nicht so schlau ist wie Eleonore, Sie hat sich verraten das Ihr geht um Villon welcher Sie kennt, und hatte Sie nicht die GELEGENHEIT DAS ZEIGEN..... oh weh
ABER ICH—DIE EWIG AUF PROFIT LAUERNDEE---HAHAHA- ICH HATTE GESTERN DIE IDEE MIT VILLON — ES IST GEFÄHRLICH — DIE USER KÖNNEN NUR DENKEN—DAS DIE NASTI IST NICHT SO BLÖD WIE SICH AUCH DARSTELLT.
ZUM BERUHIGUNG : ICH BIN GLIECHZEITIG KLUG UND BLÖD, ICH GEBE ES ZU immer, ABER ES REICHT NICHT.
ICH SOLLTE VERSCHWINDEN.
Ausserdem schreibe ich Vilo einaml mit einem L , manchmal mit 2 >LL/--eine Drama.
NASTI
Ja Eleonore,
Audiatur et altera pars!
@nasti,
manchmal denke ich wirklich, du hast nicht alle nadel an die tanne.
wo bitte hab ich geschrieben, ich würde kinski nicht mögen????
ich möchte dich in keinste weise abschalten, warum auch?
manchmal, aber nur sehr manchmal bist du sogar lustig.
ich trete weder lebendige noch tote hunde.
ich höre mir die andere seite gerne an, wenn die was zum thema beitragen und in nicht in jeder thread nur ihre dönekes ablassen,
und nochmal zum mitlesen:
in diesen thread geht es nicht um villon.
--
eleonore
Allen Usern zur Kenntnis
anscheinend ist das "Thema Bilderklau und Co" vom Tisch
man diskutiert ab jetzt nur Themenfremde Dinge
Frage: Warum werden wiederholt Themen bewusst entfremdet!
Das zu wissen ist doch bestimmt interessanter
als ein durchgeknallter Kinsky
--
mulde22
anscheinend ist das "Thema Bilderklau und Co" vom Tisch
man diskutiert ab jetzt nur Themenfremde Dinge
Frage: Warum werden wiederholt Themen bewusst entfremdet!
Das zu wissen ist doch bestimmt interessanter
als ein durchgeknallter Kinsky
--
mulde22
Wozu die Aufregung? Das kommt fast in jedem Thread vor, und sollte verkraftet werden können je weniger darauf reagiert wird!
--
susannchen
--
susannchen
Susannchen,
Kinski war genial, verrückt, und hatte tiefe Spuren hiterlassen. Solche "harmonie bedürftigte" hinterlassen meistens keine Spuren,leider, sind ohne Energien.
Aber was,
hat kein Zweck darüber sprechen.
Nasti
Im www geklaut....
--
pea