Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettberg :Bewegung

Digitale Fotografie Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettberg :Bewegung

leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
geschrieben von leuchtturmwaechter
als Antwort auf bongoline vom 26.02.2009, 16:44:05
Hallo Fotoleute,
da ich nicht depressiv auf meiner Couch sitzen möchte, habe ich mich entschlossen, nach dem Begucken und Lesen der Katastrophe , liebe Banane, nicht wieder die Schale zu schließen,

sondern weiter meine Fotos einzustellen.
Und einen kleinen Wettbewerb mit kleiner Siegerehrung finde ich auch spannend,- nicht wegen der "Ehre", sondern weil es ein wenig Pfeffer hat...
Heh, Frühling, Optimismus... the show goes on!

Euer
LTW
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf bongoline vom 26.02.2009, 16:44:05
auch ich werde erst mal an wettbewerben nicht mehr teilnehmen wohl aber die gelegenheit nutzen, fotos zum entsprechenden thema im begleitenden thread zeigen...je nach laune.

nachdem hier der wettbewerbsgedanke, für den ich seit beginn gerne und reichlich geworben habe, mit diesem unsäglich kitschigen kunst-wettbewerb der verwackelten rose von rosi eine fortsetzung fand, ist jegliche kreativität zugeschüttet von lachsalven; datt kann dauern, bis ich da wieder frei im kopp bin.

--
pilli
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

als Antwort auf pilli vom 26.02.2009, 20:25:38
Lass Dir Zeit, Pilli!

--
leuchtturmwaechter )

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf leuchtturmwaechter vom 26.02.2009, 20:58:44
mach du dir keinen kopp, LTW

mir genügt es vollkommen zur richtigen zeit am rechten ort zu sein!

...

meli,

falls du denkst, watt überlesen zu haben; ich habe dir den beitrag vom wächter des leuchtturmes aus deinem gästebuch zitiert, bei dem er dich mit zu *pilli und konsorten* gerechnet hat, weil du dir dir mühe gemacht hast, bissi aufklärendes zu den textfälschungen im blog beizusteuern...that's foren-life!

von leuchtturmwaechter
Soll ich Dich ma wat lustiget schreiben, Hanne?!
Ich hab jetzt schon zum zweiten mal ganz wat langet geschrieben über die Schmeißfliegen, die mal wieder mit Schlamm gespritzt haben, nachdem Inselfee dat Lügen angefangen hatte, ich hab von Vertrauen geschrieben und gesacht, dat ohne dat nix geht und dat nicht der dösig is, der Vertrauen hat, sondern der, der betrügt und an dem dat gespendete Lob sowat von vorbeiläuft. Weiße, Pille und Konsorten hatten mich da persönlich angequatscht (Bilderklau ist das zauberwort und der wächter des leuchtturmes ist auch so dösig, nix zu merken und lobt datt betrug-spielchen in den allerhöchsten tönen; prächtge forenunterhaltung!) und dann allgemein mit Schlamm geworfen, wenne dat nich selbst gelesen hass.
Und jetzt, Hanne, is mir zweimal die blöde Anmelderei von ST dazwischen gekommen und hat mich den Text sowat von geklaut, glaubse nich!!!
Zweima!!!
Getz habbich keine Lust mehr, dat nochma zu schreiben, getz bin ich zuuu müde, die alten Kotzbeutel nochma wat zu sagen, verstehße dat?!
Aber is dat nich ´n Wink vonnen Schicksal?!? Zweimal?!?
Obwohl, vielleicht sollte ich nochma wat schreiben, damit se auch meine Bilders durch Google schicken und versuchen werden, innen spanischen Netz die gleichen Kunstwerke zu finden...Die spinnen echt, die Römer, Hanne!!!
Nee, ich lasset, ich hab doch kein mitte Pfanne auffen Kopp gekriegt...!
Da muss dat Hexlein aus Wörrishofen erst ma nachhelfen und zuschlagen, krawumm!
Hanne, eigentlich geht uns dat hier gar nich so gut nach Karneval, obwohl wir keinen Tropfen geschmausert haben, ehrlich!
So mit Gliederschmerzen und Kopppinne, weiße?!
Aber wird schon wieder! Wichtich is nur, dat ich mir jetz nich wieder anmelden muss und mein Text wieder weg is, dat, Hanne, überleb ich, glaub ich, nich...

Müde gedrückt und Dich umärmelt,
haben Dich nich vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

L ass T anten W erfen
(Schlammschlachtbeobachter)

...

eine feine sprache und eine sehr besondere meinung zu den aufklärenden beiträgen im forum! aber die wort-rüpeleien erstaunen mich nicht mehr, wenn ich daran denke, welche psychos sich oftmals in foren bewegen!

--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 26.02.2009, 21:09:50

So wertvolle Texte kam man in GB lesen?????? Was habe ich versäumt!!!!!! Werde ich mir mal Zeit nehmen müssen dazu….

Nasti
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

als Antwort auf pilli vom 26.02.2009, 21:09:50
schnarch...wie langweilig, Deine Wortergüsse...

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 26.02.2009, 21:24:55
oh nasti

die GB sind nach aussage des webmasters DER renner im ST; warum wohl?

dort teilen sich die verschämten bet-schwestern und onkelz dann täglich ihre befindlichkeiten mit und watt sie mit den heimischen veilchen von mehr als 180pfund so alles erleben...

dann noch bissi pilli niedermachen und schon hat es den so lange ersehnten orgasmus! wandere mal durch die GB und schon kannst du dich ebenfalls verbündeln und pilli als schmeissfliege bezeichnen; ist jaanz einfach!

--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 26.02.2009, 21:30:52
Hi Pilli!

...Die Fliegen spritzen schlamm...... als Poesie finde ich OK, besser wie die ewige Sterne und Licht und Glück.....na du weiß was ich meine

hier mein Lieblings Dichter , rate wer das ist

Wie schließen Frieden, ich lass einen Furz,
Der heller blitzt als ein Karfunkelstein.
Sie lacht und gibt mir einen auf die Nuss
Und sagt: »Nun komm!« und rammelt mich ganz kurz,
Und wie Besoffne schlafen wir zusammen ein.
Und beim Erwachen, wenn der Magen knurrt,
Besteigt sie mich, aus Angst vor Fehlgeburt.
Sie macht mich flach, wenn sie so auf mir sitzt;
Bricht mir fast alle Knochen, wenn sie hurt
In dem Bordell, das unsre Heimat ist.

Nasti
susannchen
susannchen
Mitglied

geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 26.02.2009, 21:30:52
Wenn du selbst schon nicht mehr orgasmusfähig bist, gönne ihn wenigstens den anderen! (
--
susannchen
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 26.02.2009, 21:55:57
bevor ich jetzt lachend mich dem tv zuwende

noch eine böze überlegung:

wenn nix mehr spritzt, ist doch klar, datt den ollen jungs solche vergleiche nahe liegen? ich erlaube und gestatte das gerne, wenn ich bedenke, welche schwerstarbeit mancher arme mann zu hause stemmen muss, bissi freude zu ergattern...

mal bei gelegenheit meinen kleinwüchsigen nachbarn mit seiner gewichtigen allerliebsten fotografiere, wer weiß...

vielleicht hat es bald ein passendes wettbewerb-thema: dick&doof?

--
pilli

Anzeige