Digitale Fotografie Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettberg :Bewegung
Re: Kommentare und Gedanken zum 22. Fotowettbewerb :Bewegung
Nochmalige Bitte an alle:
Könnte vielleicht wieder etwas mehr Ordnung in "den Laden" gebracht werden, indem man hier nur Kommentare ohne Bildeinstellung schreibt, seine Bilder aber im eigentlichen Thread "Bewegung" einstellt?
Ist das denn sooo schwer?--
eko
Könnte vielleicht wieder etwas mehr Ordnung in "den Laden" gebracht werden, indem man hier nur Kommentare ohne Bildeinstellung schreibt, seine Bilder aber im eigentlichen Thread "Bewegung" einstellt?
Ist das denn sooo schwer?--
eko
Warum denn Eko? Die hier gezeigten Bilder nehmen halt nicht am Wettbewerb teil. Sollen sie deswegen nicht gezeigt werden?
Im Wettbewerbsthread sind die Bilder, die teilnehmen sollen, hier die anderen.
Jetzt klar?
--
woelfin
Im Wettbewerbsthread sind die Bilder, die teilnehmen sollen, hier die anderen.
Jetzt klar?
--
woelfin
wozu das denn eko ????
möchtest du hier selbstherrlich und diktatorisch ändern, was in bald bis zu zwanzg folgen wunderbar kommentiert...mit und ohne foto...wurde?
wann darf ich erwarten, auch du begreifst endlich, das dieser thread extra eingerichtet wird, damit sich die kommentare deutlich abheben von den threads, die nur dem wettbewerb vorbehalten sind?
--
pilli
möchtest du hier selbstherrlich und diktatorisch ändern, was in bald bis zu zwanzg folgen wunderbar kommentiert...mit und ohne foto...wurde?
wann darf ich erwarten, auch du begreifst endlich, das dieser thread extra eingerichtet wird, damit sich die kommentare deutlich abheben von den threads, die nur dem wettbewerb vorbehalten sind?
--
pilli
pilli, bitte!!!
Jetzt halt aber mal die Luft an!!
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass dieser Thread nur für Kommentare ohne Bilder eingerichtet wurde. Wann begreifst Du das??
Was hat das bitte mit "selbstherrlich" zu tun??
Bitte mäßige Dich!!--
eko
Jetzt halt aber mal die Luft an!!
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass dieser Thread nur für Kommentare ohne Bilder eingerichtet wurde. Wann begreifst Du das??
Was hat das bitte mit "selbstherrlich" zu tun??
Bitte mäßige Dich!!--
eko
wozu sollte ich mich mässigen, eko?
wo kann ich lesen, dass in abwandlung zu allen bisher erschienenen und kommentierenden threads zu wettbewerben keine bilder erwünscht sind, eko?
liest du da eventuell watt zwischen den zeilen, dass sich nur dir alleine erschliesst?
ich hoffe sehr, eko
libelle, pucki und adler werden dir diesen zahn aber kräftig ziehen!
--
pilli
wo kann ich lesen, dass in abwandlung zu allen bisher erschienenen und kommentierenden threads zu wettbewerben keine bilder erwünscht sind, eko?
liest du da eventuell watt zwischen den zeilen, dass sich nur dir alleine erschliesst?
ich hoffe sehr, eko
libelle, pucki und adler werden dir diesen zahn aber kräftig ziehen!
--
pilli
--Lieber eko!
Es gibt User, die nicht am Wettbewerb teilnehmen möchten und aus
diesem Grund hier Fotos einsetzen. Der zweite Grund ist, daß bereits
2 Fotos im Wettbewerb eingesetzt wurden. Zwei und nicht mehr.
Es wäre schade, wenn uns die Fotos, die hier gezeigt werden, entgingen.
Dir liebe Grüße
pucki
@ pilli:
"libelle, pucki und adler werden dir diesen zahn aber kräftig ziehen"
Da irrst Du Dich, Liebelein!. Als ich vor einiger Tagen im Hauptthread einen Kommentar einsetzte, machte mich pucki darauf aufmerksam, dass dafür dieser Thread hier eingerichtet worden sei. Also, Bilder dort.....und Kommentare hier.
Nun allerdings bringt pucki eine völlig neue Version........und nun versteh ich wirklich nur noch Bahnhof.
Allerdings war ich über die Modalitäten dieser Wettbewerbe bislang noch nicht informiert und ausserdem weiß ich auch nicht, ob man da so manche User nicht überfordert, zwischen Wettbewerbsbildern und anderen zu trennen. Mir war das jedenfalls bislang nicht bekannt.
Und ich finds auch recht kompliziert, bin ja auch nur "ein alter Mann", gelle? (
--
eko
"libelle, pucki und adler werden dir diesen zahn aber kräftig ziehen"
Da irrst Du Dich, Liebelein!. Als ich vor einiger Tagen im Hauptthread einen Kommentar einsetzte, machte mich pucki darauf aufmerksam, dass dafür dieser Thread hier eingerichtet worden sei. Also, Bilder dort.....und Kommentare hier.
Nun allerdings bringt pucki eine völlig neue Version........und nun versteh ich wirklich nur noch Bahnhof.
Allerdings war ich über die Modalitäten dieser Wettbewerbe bislang noch nicht informiert und ausserdem weiß ich auch nicht, ob man da so manche User nicht überfordert, zwischen Wettbewerbsbildern und anderen zu trennen. Mir war das jedenfalls bislang nicht bekannt.
Und ich finds auch recht kompliziert, bin ja auch nur "ein alter Mann", gelle? (
--
eko
Mir war das jedenfalls bislang nicht bekannt.
könnte stimmen, eko
muss aber nicht; denn bisher haben nicht nur die jungen die beiden unterschiedlichen themen zum jeweiligen wettbewerb geschätzt; hätten sie ansonsten zu jedem der themen zahlreiche fotos gezeigt?
niemand ist dir in den "rücken gefallen" eko
du hast einfach nicht verstanden, wie diplomatisch libelle deinem für zahlreiche andere so holprigem fauxpas begegnen wollte!
wenn du dich vorher klug gemacht hättest, eko
wäre es jetzt nur halb so peinlich...guckst du link oder lehnst du datt auch wieder ab? *zwinker* dann wundere dich aber nicht, warum du so auf einsamem posten hockst!
--
pilli
Mir war das jedenfalls bislang nicht bekannt.
könnte stimmen, eko
muss aber nicht; denn bisher haben nicht nur die jungen die beiden unterschiedlichen themen zum jeweiligen wettbewerb geschätzt; hätten sie ansonsten zu jedem der themen zahlreiche fotos gezeigt?
niemand ist dir in den "rücken gefallen" eko
du hast einfach nicht verstanden, wie diplomatisch libelle deinem für zahlreiche andere so holprigem fauxpas begegnen wollte!
wenn du dich vorher klug gemacht hättest, eko
wäre es jetzt nur halb so peinlich...guckst du link oder lehnst du datt auch wieder ab? *zwinker* dann wundere dich aber nicht, warum du so auf einsamem posten hockst!
--
pilli
Pilli:
Also, man darf Dir aber noch nicht einmal den ersten Millimeter des kleinen Fingers bieten, will man von Dir nicht gleich eins übergebraten bekommen.
Muss das sein?[size=14][/size]
Ich habs halt anders verstanden, schließlich bin ich ja auch nur sporadisch hier. (Ja, ich weiß, jetzt konterst Du gleich wieder damit, dass ich mich dann auch nicht gleich so weit aus dem Fenster lehnen soll!)
Schau doch, wie und was pucki dazu zu mir sagt! So stelle ich mir den Umgang unter Unsern vor....und nicht gleich derart, wie Du das machst. Das muss ja nun wirklich nicht sein- (((
--
eko
Eko
ergänzend zu dem bisher gesagtem
"Eko stell dich doch nicht .................... als
Du bist!
Die zwei Thraeds sind bisher doch gut angenommen worden!
Es gibt doch die möglichkeit die unterschiedlichsten
Probleme zu behandeln!
Ja zu Beginn der "Wettberbe" gab es Tendenzen im
Text zum Wettberb auch den Kommentar zu Bild XYZ
unter zubringen, das hat man rechtzeitig erkannt und
Und den Thraed Kommentaregeschaffen!
was will damit erreichen?
Siehe nachfolgendes
Beispiel : man möchte das Bild "X" kritisch hinterfragen (welches im Wettbewerb steht) na und also stellt man ein zweites Bild
als Gegenbilde zur besseren Beurteilung ein!
um beide zu vergleichen es ist ja kein Wettbewerb
nur angleichung der einzelen Betrachtungsweisen!
Sag nun bitte nicht , das währe Dir nicht aufgefallen?
Für viele war und ist das ,das normalste von der Welt!
oder ein alter Hut!
Nur beim Eko nicht?
So alt bist Du auch wieder nicht.
Wir haben beide das gleiche !Baujahr!!!!!
--
mulde22
ergänzend zu dem bisher gesagtem
"Eko stell dich doch nicht .................... als
Du bist!
Die zwei Thraeds sind bisher doch gut angenommen worden!
Es gibt doch die möglichkeit die unterschiedlichsten
Probleme zu behandeln!
Ja zu Beginn der "Wettberbe" gab es Tendenzen im
Text zum Wettberb auch den Kommentar zu Bild XYZ
unter zubringen, das hat man rechtzeitig erkannt und
Und den Thraed Kommentaregeschaffen!
was will damit erreichen?
Siehe nachfolgendes
Beispiel : man möchte das Bild "X" kritisch hinterfragen (welches im Wettbewerb steht) na und also stellt man ein zweites Bild
als Gegenbilde zur besseren Beurteilung ein!
um beide zu vergleichen es ist ja kein Wettbewerb
nur angleichung der einzelen Betrachtungsweisen!
Sag nun bitte nicht , das währe Dir nicht aufgefallen?
Für viele war und ist das ,das normalste von der Welt!
oder ein alter Hut!
Nur beim Eko nicht?
So alt bist Du auch wieder nicht.
Wir haben beide das gleiche !Baujahr!!!!!
--
mulde22