Digitale Fotografie Kirchen, Moscheen, Bethäuser
Die hab ich auch noch. 😉
Wollte sie eigentlich nur noch bei den Nachtaufnahmen einsetzen.
a-k-J
Klein und schlicht - die russisch-orthodoxe Kirche in einem Hamburger Stadtteil
LG Ladouce
Gerade am Wochenende habe ich bei uns ein Bild in der Zeitung gesehen, da fand die Konfirmation sogar in einen Kuhstall statt! Ein großer, heller, moderner Rinderstall, man sieht auch den Tieren an dass es ihnen gut geht ... die Kirche war zu klein um den nötigen Abstand einzuhalten, und diese ungewöhnliche Lösung mit viel Platz und vor allen optimal durchlüftet hat sich angeboten 😊
Konfirmation im Kuhstall
Ich find's gut. Ich finde es viel besser, wenn sich Menschen Gedanken machen, wie man in der Pandemie-Situation in der wir uns nun mal befinden unaufgeregt mit Herz und Verstand kreative Lösungen findet, als permanent wichtigtuerisch "querzudenken", endlos unsinnigste Behauptungen und Theorien zu diskutieren, und letztlich die Probleme zu verschlimmern, z. B. vor allem auch unsichere Menschen zu falschem und für sich und andere gefährlichem Handeln zu verleiten ...
Horst
Aber sicher doch liebe Komet 👍
nen schönen Sonntag wünscht a-k-J
@jacare4
@Blues-Opa
Eure Gottesdienstvarianten sind doch super. Man muss halt nur Ideen haben und für Neues offen sein.
Den Zeitungsartikel, Horst, habe ich mit grossem Interesse gelesen. Die Variante eines Gottesdienstes ist sehr aussergewöhnlich, obwohl ganz toll, da man auch auf die Lebensweise der Leute eingeht. Hier gilt auch dem Pfarrer ein Dank für dieses Vorhaben.
Was mir allerdings aufgefallen ist, bei beiden Einträgen ging es um die Konfirmation. Ob es auch die Kommunion in solchen Varianten gibt? OK, aber das ist kein Thema für dieses Forum. Kam mir nur gerade in den Sinn.
Einen schönen Sonntag wünscht a-k.J
Kirche St. Martinus in Köln-Esch (ursprünglich im 11. Jahrhundert erbaut)
a-k-J
Komet
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ruth