Digitale Fotografie Kirchen, Moscheen, Bethäuser
Die Kirche in Niblum auf Föhr.
Die Kirche wird auch Friesendom genannt, weil sie ein Querschiff hat.
Das Besondere sind die Grabsteine, die Geschichten erzählen von den Walfängerkapitänen.
Die Kirche wird auch Friesendom genannt, weil sie ein Querschiff hat.
Das Besondere sind die Grabsteine, die Geschichten erzählen von den Walfängerkapitänen.
Lieber Udo,
und wieder einmal hast Du mir eine besondere Freude gemacht mit Deinen Fotos aus Nieblum. Wyk auf Föhr war für uns immer eine Reise wert...
herzlichen Gruß
Renate
und wieder einmal hast Du mir eine besondere Freude gemacht mit Deinen Fotos aus Nieblum. Wyk auf Föhr war für uns immer eine Reise wert...
herzlichen Gruß
Renate
RE: Kirchen, Moscheen, Bethäuser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Orgel im Straßburger Münster
Gruß
Oberwind
Ein solches Münster habe ich hier nicht, aber eine von den hübsch gestalteten Kirchen in den Thüringer Orten wie hier in Oberlind. An den Emporen ist die biblische Geschichte dargestellt. Hier gab es vorige Woche
ein Konzert, das von einer hiesigen Familie bestritten wurde, in der alle Saxophon spielen. Das Programm war sehr vielfältig z. B. auch Filmmusik aus "Schindlers Liste" oder Freddie Mercury Bohemian Rhapsodie, oder aus Israel - sehr aktuell - Hevenu schalom alejchem - Wir wünschen Frieden e
uch allen...
aurora
Die Kirche in Skagen, Dänemark
Koeflach / österreich
Wunderschön - all diese Prachtbauten, und interessant zu besichtigen!
Ich habe heute in dieser kleinen Kapelle den Weihnachtsgottesdienst mitgefeiert.
Hier kann man Heimat finden!
Hinter der Krippe sieht man den Inselsberg!
Bad Tabarz ist insgesamt ein schöner Ort im
Thüringer Wald!
Klara
Ich habe heute in dieser kleinen Kapelle den Weihnachtsgottesdienst mitgefeiert.
Hier kann man Heimat finden!
Hinter der Krippe sieht man den Inselsberg!
Bad Tabarz ist insgesamt ein schöner Ort im
Thüringer Wald!
Klara
Dorfkirche mit Kriegerkappelle / Eichsfeld
Das Ulmer Münster
LG Doris